iframe-targets und Opera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

filmforen

Grünschnabel
Hallo,

es geht um die Site: http://www.f-lm.de

dort sind im unteren Bereich drei iframes im Einsatz. Wenn man auf die Menü-Punkte oben und links, sowie auf eine nachricht im newsticker rechts klickt, wird der entsprechende content in den mittleren iframe geladen (mittels target="Content") ... bei fast jedem Brwoser.

Nur Opera verweigert das und öffnet die Links konsequent in einem neuen Fenster. Warum? Gibt es eine Möglichkeit, das Opera die targets richtig ansteuert (vielelicht ein javascript)?

stefan
 
Also ich würde jetzt auf die Schnelle sagen, das du mal hier unter Downloads (musst dich aber registrieren [kostenlos])wegen der Browserweiche, denn lenkst du am Besten die Opera User an eine Seite weiter, wo du die Frames mit dem URL ansteuerst und als target "_self" angibst. Das müsste eigentlich klappen. :)
 
Original geschrieben von StefanR
Also ich würde jetzt auf die Schnelle sagen, das du mal hier unter Downloads (musst dich aber registrieren [kostenlos])wegen der Browserweiche, denn lenkst du am Besten die Opera User an eine Seite weiter, wo du die Frames mit dem URL ansteuerst und als target "_self" angibst. Das müsste eigentlich klappen. :)

Ich sage jetzt mal ganz frank& frei: WAS? :)

Auf der Site unter dem Link gibt es offensichtilich Stylesheets zum downloaden.

Was meinst du mit folgendem Satz:
denn lenkst du am Besten die Opera User an eine Seite weiter, wo du die Frames mit dem URL ansteuerst und als target "_self" angibst.

Stefan
 
Also du lädst dir das Zipfile unten runter was ich mit angehängt habe.

Denn leitest du die Operauser durch dieses Script was du runtergeladen hast auf eine seperate Seite weiter, wo du die Frames mit dem URL ansteuerst und denn als target "_self" angibst.

Hört sich umständlicher an, wie es eigentlich ist...

Das File was ich mit anhänge ist auch beschrieben ist nur ein kleines JAVASCRIPT, welches die Browser der User überprüft und sie denn an die für den Browser geigneten Seiten weiterleitet.

Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, kannst mich ja per Mail mal anschreiben. info@pixel4me.de
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück