iframe nicht angezeigt :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

One and only

Grünschnabel
hallo erstmal,

also ich weiß nich is glaub n kleines problemchen, aber würds halt gern wissn wieso das so is :-D
also.. auf meiner homepage ( http://www.d-deluxe.de.ms/ ) is wie man sehn kann ein frame. In meiner Schule war ich heute auf meiner hp und der schulpc hat das iframe nich angezeigt. Wir haben Windows 2000 in der schule! An was liegt das ? is doch so das manche kein iframe anzeigen oder ?

mfg chris
 
Die Frage ist nicht, welches Betriebssystem verwendet wird, sondern welcher Browser...

Möglicherweise Netscape 4.x?

MfG. xxenon
 
DJ Teac hat gesagt.:
Ein Iframe ist aber kein Frameset.
Und selbst bei einem Frameset wird der Bodytag nicht einfach weglassen, man bedenke den nonframe bereich...

Okok, iFrames sind natürlich ein anderes Kapitel.
Ich habe nur einen kurzen Blick in den Source gemacht und dabei drauf vergessen, die eigentliche Seite zu öffnen.
Sprich ich habe mir das Frameset von de.ms angeschaut und da war natürlich kein iFrame drin ^^

Also sorry, war mein Fehler.

Die Seite ist überhaupt etwas interssant aufgebaut:

HTML:
<BODY>
<body bgcolor="#EAE5DC" text="#595345" link="#887E69" vlink="#A89C82" alink="#C0B294">
<body Background="bg.gif">

Finde ich witzig... was wohl der Validator dazu sagt =)


Der Noframesbereich gehört allerdings afaik ins Frameset und nicht ins Body-Element.


MfG. xxenon
 
xxenon hat gesagt.:
[ ... ]
Die Seite ist überhaupt etwas interssant aufgebaut:

HTML:
<BODY>
<body bgcolor="#EAE5DC" text="#595345" link="#887E69" vlink="#A89C82" alink="#C0B294">
<body Background="bg.gif">

[ ... ]

MfG. xxenon

Hmm, also ich finde siamesische Webseiten sollte man Aufgrund Ihrer Behinderung nicht diskreminieren!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück