k1k0
Erfahrenes Mitglied
Es dreht sich um ein neues Bandpagedesign, die testpage ist hier zu erreichen: www.el-bone.de/bandpage/test/2/index.htm . Das Problem ist unter 'Band'. Ich will es so haben, dass wenn man mit der Maus über einen unserer Namen kommt, sich das Inlineframe neben dem inlineframe (das zwischen dem menü und da wo der text steht) verändert. Und erst wenn man dann auf einen der Mitgliedernamen klickt, soll sich ein popup oder was weiß ich nicht was öffnen, wo alle Informationen des Mitglieds kommen.
Ich habe es bis jetzt wie folgt versucht, hat aber nicht geklappt:
wie man sieht habe ich wenig ahnung und habe alles mehr oder weniger ergoogelt bez. von selfhtml geklaut
Ich bitte um hilfe
//edit: ich habe grade gesehen das es ins Javascript Forum müsste, kann sich da ebend bitte ein moderator drum kümmern, es tut mir leid ich habe es einfach verpennt
Ich habe es bis jetzt wie folgt versucht, hat aber nicht geklappt:
Code:
<a onMouseOver="document.location.href='bandmannkiko.htm'" target="bandbild" >Alexander Kiko</a>
Code:
<a onMouseOver="document.location.href='bandmannkiko.htm' document.location.target='bandbild'" >Alexander Kiko</a>
Ich bitte um hilfe
//edit: ich habe grade gesehen das es ins Javascript Forum müsste, kann sich da ebend bitte ein moderator drum kümmern, es tut mir leid ich habe es einfach verpennt
Zuletzt bearbeitet: