iframe ersatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bbuehler

Grünschnabel
Hallo alle zusammen,

suche einen Ersatz für ein iframe.
Hab das Problem, dass wenn ich ein IFRAME habe und dieses in einem bestimmten Intervall reloaded wird, dann wird bei jedem Reload im IE ein weiterer Link hinzugefügt.
Das ist natürlich blöd.

Wäre echt super, wenn jemand eine Lösung hätte.

Gruss
Björn

Es gibt da so ein "div-tag". Schau mal auf link dort ist es mit diesem "div-tag" gelöst worden. Vielleicht hilfts dir weiter.
Sieht aus wie ein Iframe is aber keiner.

Original geschrieben von bbuehler
Hallo alle zusammen,

Hab das Problem, dass wenn ich ein IFRAME habe und dieses in einem bestimmten Intervall reloaded wird, dann wird bei jedem Reload im IE ein weiterer Link hinzugefügt.
Das ist natürlich blöd.

Gruss
Björn

Wenn du mit Link einen eintrag in die History meinst, dann mach nicht location.reload() sondern location.replace(window.location.href) dadurch wird der Eintrag in der History überschrieben... Ansonsten: http://www.tutorials.de/tutorials130007.html

bye

Original geschrieben von bbuehler
Hallo alle zusammen,

Das ist natürlich blöd.

Gruss
Björn

Du kannst mit Hilfe von PHP in bestimmten Seitenbereichen andere PHP Seiten includen. Ich weiß nicht genau wie das geht aber ich weiß, dass es geht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück