Security
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
es ist zwar schwer zu sagen, aber ich glaube ich bin im Richtigem Tread.
Also ich habe eine Downloadpage geschrieben geschreiben, sie ist zwar eigentlich in PHP, aber das spielt keine Rolle.
Die Seite hat einen Countdown zäher der die verbleibenden Secunden bis zur automatischen weiterleitung zählt.
Wenn ich jetzt allerdings einen iframe mit in die Seite zwegs Werbung einbringen will geht alles drunter und drüber.
Der Counter geht nicht mehr und ich werde nicht an die Datei sondern an den Frameinhalt weitergeleitet.
Hier der Code:
Danke im Voraus.
es ist zwar schwer zu sagen, aber ich glaube ich bin im Richtigem Tread.
Also ich habe eine Downloadpage geschrieben geschreiben, sie ist zwar eigentlich in PHP, aber das spielt keine Rolle.
Die Seite hat einen Countdown zäher der die verbleibenden Secunden bis zur automatischen weiterleitung zählt.
Wenn ich jetzt allerdings einen iframe mit in die Seite zwegs Werbung einbringen will geht alles drunter und drüber.
Der Counter geht nicht mehr und ich werde nicht an die Datei sondern an den Frameinhalt weitergeleitet.
Hier der Code:
HTML:
<html>
<head>
<title>Bitte warten ...</title>
<meta http-equiv="Refresh" content="10; URL=Crowdead.rar">
<script language="javascript">
<!--
function countdown(target, error) {
if (document.getElementById && document.getElementById(target) && document.getElementById(error)) {
Obj = document.getElementById(target);
obje = document.getElementById('one');
if (Obj.firstChild.data > 0) {
Obj.firstChild.data -= 1;
setTimeout('countdown("'+target+'", "'+error+'")',999);
}
else {
obje.firstChild.data = 'Falls sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken sie hier.';
}
}
}
// -->
</script>
<style type="text/css">
body {
background-color: #FAFAFA;
color:#323232;
}
.cella {
background-color: #FAFAFA;
}
a:link { color:#1B6ECC; text-decoration: none }
a:visited { color:#1B6ECC; text-decoration: none }
a:active { color:#1B6ECC; text-decoration: none }
a:hover { color:#69B271; text-decoration: none }
.stdfont { font-family: Verdana, Helvetica; font-size: 10pt }
.smallfont { font-family: Verdana, Helvetica; font-size: 8pt }
</style>
</head>
<body onLoad="javascript: countdown('cnt', 'one')" bgcolor="#FAFAFA" text="#323232">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="500">
<tr>
<td align="center" valign="middle">
<table width="100%" height="64" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3" bgcolor="#DEDEDE">
<tr class="cella">
<td align="center"><div class="stdfont">
<b>Sie werden in <span id="cnt">11</span> automatisch zum Download weitergeleitet, bitte warten ...</b><br></div><a href="Crowdead.rar"><span id="one" class="smallfont">
</span></a></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Danke im Voraus.