IFRAME automatische größe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dennislassiter

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich möchte wissen, ob es möglich ist, dem IFrame zu sagen, dass er genau so hoch sein soll, wie die Seite, die das Frame anzeigt.

bye
Dennis
 
Morgen ...

also wenn ich das richtig verstanden habe soll der iFrame nur den Inhalt anzeigen und nicht mehr ... Nur den puren Inhalt?!
Wenn ja, glaube ich das geht nicht! (Allerdings lassen ich mich gerne von etwas besserem belehren!) Denn Frames müssen ja eine größe bekommen ... aber du könntest es genau abstimmen - so groß ist das HTML-Doc, und dann probieren das es in den iFrame reinpasst.

ciao
 
Wie ich sehe hast du auf der Page PHP Support. Damit werden Iframes Überflüssig. Lass dir den Inhalt doch einfach in die Vorlage ausgeben ober benutz ein Template System...

ciao
 
Ja, die Ticket-Seite ist aber nicht von mir!
Die liegt auf irgend einem anderen Server und wird warscheinlich selber mit PHP gemeriert.
 
Wenn die Seite nicht von dir ist, würde ich sie auch nicht in einem Frame laden - "sowas gehört sich eigentlich nicht"... Wenn du die Genemigung vom Betreiber hast, hilft er dir bestimmt auch die Seite mit PHP einzubinden und wenn du keine Genemigung hast, wür dich blos drauf linken...

ciao
 
ich bin Vertriebspartner von denen (über affili.net).
Da sich meine Seite (lyrics2003.de) um Musik dreht, kann ich doch auch Tickets vertreiben....
 
Wenn du bei denen Vertriebspartner bist, ist´s ja Ok... Aber gibt er dann keine Hilfestellung wie man´s einbinden soll? Wenn du beim Iframe bleiben willst/musst, dann achte darauf das er Breit genug ist - nach unten Scrollen ist ja noch OK, aber dann nicht auch noch Seitwärts...

ciao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück