if - Problem

at0m1c

Mitglied
Ich habe mit if folgendes Problem: Ab einer gewissen Anzahl (die mir unbekannt ist :( )von if Anweisungen kann ich keine mehr darstellen lassen bei einem Aufruf.

zb: ich hab 3 if Anweisungen die funktionieren und ab der 4 wird keine mehr aufgerufen. (Die Anzahl ist jetzt willkürlich gewählt!)

Könnt ihr mir sagen warum? Ich hab leider keine Plan warum...:(

hm es gibt eigentlich keine begrenzung der if abfragen ich denke du hast irgendwo n fehler in ner if abfrage

so kann man es auch sehen ja, wenn ich alles poste steht ungefähr soviel herinnen aber ich kann ja nur die if Abfragen posten ^^

PHP:
<? 
if($site=='')
{
   if($news_ans>1) 
   {
   ?>
     ...
   <?
   }
   ?>
...
...
<?
}
elseif($site=='comments' and $nid)
{
?>
...
...
...
<?
}
elseif($site=='projects')
{ ?>
...
...
...
<?
}
?> // ENDE

Des mit dem Projects zeigt er schon nicht mehr an! Nur die Comments und die News (die erste Abfrage ^^)

Zuletzt bearbeitet:
bestimme anzahl von if abfragen kann sogar mit dem browser zusammenhängen...

ich habe einige php codes die auf mozilla/netscape laufen aber mit einem textbrowser wie links nicht ...
fragt mich nicht warum ist aber so...

dat kann doch gar net sein der browser bekommt doch nur nen quelltext vorgesetzt, kein PHP Code ........... also hast wahrscheinlich irgendwo html fehler drin

@tefla ja das habe ich mir auch gesagt als ich tagelang den fehler gesucht habe ..
wie gesagt der code funct auf netscape auf links nicht ...
ich verstehe es ja auch nicht ...
wolle ich ja nur mal einwerfen da ich mit txtbrowsern probleme hatte ...

jo naja der netcape is extrem empfindlich nen leerzeichen zuviel oda nen vergessenenes " und die ganze table wird z.b. net angezeigt.

ich bin an dem auch schon oft verzweifelt

Zurück