iexplorer.exe - Fehlermeldung!

  • Themenstarter Themenstarter Michael Och
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Michael Och

Hallo, seit kurzem hat mein Computer einen riesen Macke, also genauer gesagt der Internetexplorer (Standart Microsoft XP). Jedesmal wenn ich eine HTML/HTM Datei rechts oder doppelt anklicke, kommt die Angehängte Fehlermeldung, was kann ich tun? Formatieren möchte ich eher weniger, also wenns was geben würde, ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen Michael Och - der traurige..
 

Anhänge

  • hilfe kopie.jpg
    hilfe kopie.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 71
Sorry für den Doppelpost, aber hier nochmals ein Error der kommt, auch seit kurzem.
Sorry!

MfG Michael
 

Anhänge

  • hilfe2.jpg
    hilfe2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 67
Also es ist ja schon bekannt, dass der IE nicht unbedingt fehlerfrei ist.
Also ich würde ich deinstallieren und dann wieder installieren.

Ansonsten evtl. auf einen anderen Browser umsteigen (falls nötig).
 
Naja,..ich hatte auch mal das Problem,.ich weis nicht welchen IE du hast Ich hatte den IE6 und wie ich das bekommen hab, hab ich den IE --> DEinstalliert, und Firefox (Mozilla) installiert.

mfg
 
Hast du die komischen Dinger in die erste Fehlermeldung gemalt, oder kommen die so?
 
Ich hab zwar kein XP, hatte aber mal genauso ein Problem... ständig hat sich was willkürlich verabschiedet.

Da die Adresse bei beiden Meldungen die gleiche ist, scheint der Fehler nicht in den angegebenen Programmen zu liegen, sondern in einer Systemdatei, auf welche beide zugreifen.
Bei mir war es dereinst comctl32.dll ....die hab ich neu raufgespielt, dann war alles wieder gut.

Falls XP sowas wie eine Systemdateiprüfung:-) hat, lass die doch mal durchlaufen...vielleicht findet die ja etwas.

Oder gucke nach, was sich an der Adresse "749323a3" befindet.
auch da kann ich nur sagen, wie es bei mir geht...
start>programme>zubehör>systemprogramme>systeminformationen>Softwareumgebung>geladene 32-Bit-Module

da stehen die einzelnen Dateien und ganz rechts davon der Adressbereich, welchen sie belegen.
Guck nach, in wessen Adressbereich die "749323a3" fällt, und pack sie neu rauf.

Ansonsten gibts ja noch ne Systemwiederherstellung...vielleicht bringt die ja etwas.
 
Ich versuchs mal, danke

Ja ich hab die heulenden Smilies rein kopiert.. sollten meine Gefühle ausdrücken^^.

MfG Michael

EDIT: ich weiss nicht was ich machen soll. Kann man die run... datei ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt ned am IExplorer sondern an ner anderen Darei, danke für eure Hilfen, aber was könnt ich sonst noch tun? Kann man die Dateien nicht ersetzen?
 
Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem IE das war ne nervige angelegenheit und´ich hab das so acuh nett weg bekommen. Bis ich mir bei google den Popup Blocker geholt habe danach hatte ich keine probleme mehr und der Fehler kamm bei mir auch nett mehr wieder!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück