Hallo, ich habe eine Navi welche folgendermaßen aussieht:
CSS
HMTL
Das Problem ist das die Bilder der "button"-Klasse *AUSSCHLIESSLICH* im IE6 nicht angezeigt werden. *ALLE* werden in allen anderen gängigen Browsern(Netscape nicht geprüft) und selbst im IE 5.5 angezeigt. Im IE6 werden auch die "_hovered"-Bilder angezeigt die sich nur durch die Farbe von den nicht Angezeigten unterscheiden, Ich habe die Seite auch schon hochgeladen(http://edgetestsrv.kilu.de/CSS/index.html), leider habe ich IE6 nicht installiert habe den Bug aber mithilfe von Superpreview und IETester(sehr genial!) gefunden.
Ich bin ratlos!
CSS
HTML:
.current, .button{position:relative; float:left; width:120px; height:40px;}
.current#home_nav{background:url(Images/Navigation_home_hover.png);}
.current#references_nav{background:url(Images/Navigation_references_hover.png);}
.current#aboutus_nav{background:url(Images/Navigation_aboutus_hover.png);}
.current#contact_nav{background:url(Images/Navigation_contact_hover.png);}
.button#home_nav{background:url(Images/Navigation_home.png);}
.button#references_nav{background:url(Images/Navigation_references.png);}
.button#aboutus_nav{background:url(Images/Navigation_aboutus.png);}
.button#contact_nav{background:url(Images/Navigation_contact.png);}
HMTL
HTML:
<a class="button" id="home_nav" href="index.html"></a>
<a class="button" id="references_nav" href="references.html"></a>
<a class="button" id="aboutus_nav" href="about.html"></a>
<div class="current" id="contact_nav"></div>
Das Problem ist das die Bilder der "button"-Klasse *AUSSCHLIESSLICH* im IE6 nicht angezeigt werden. *ALLE* werden in allen anderen gängigen Browsern(Netscape nicht geprüft) und selbst im IE 5.5 angezeigt. Im IE6 werden auch die "_hovered"-Bilder angezeigt die sich nur durch die Farbe von den nicht Angezeigten unterscheiden, Ich habe die Seite auch schon hochgeladen(http://edgetestsrv.kilu.de/CSS/index.html), leider habe ich IE6 nicht installiert habe den Bug aber mithilfe von Superpreview und IETester(sehr genial!) gefunden.
Ich bin ratlos!