Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit dem IE6. Im Firefox und IE8 sah von Anfang an alles so aus wie es soll. Für den IE7 musste ich ein separates Stylesheet anlegen. Haut soweit auch hin. Doch für den IE6 bekomme ich es einfach nicht hin.
Hier die Seite:
http://www.corona-gehren.de/main
1.Problem:
In der Slideshow springen rechts in der Navigation die Zahlen hin und her, je nachdem welcher Slide aktiv ist.
Hier die betreffenden Klassen:
Wie man sieht unterscheiden sich beide Klassen nur bei "color: ..." und sonst nicht, deshalb wundert es mich, warum die Zahlen hin und her springen.
2. Problem:
In der Slideshow, am unteren Rand, gibt es in allen Browsern bis auf IE6 einen kleinen roten "Mehr"-Button. Dieser ist im IE6 einfach nicht da.
Was kann ich da machen?
Danke schonmal vorab.
ich hab mal wieder ein Problem mit dem IE6. Im Firefox und IE8 sah von Anfang an alles so aus wie es soll. Für den IE7 musste ich ein separates Stylesheet anlegen. Haut soweit auch hin. Doch für den IE6 bekomme ich es einfach nicht hin.
Hier die Seite:
http://www.corona-gehren.de/main
1.Problem:
In der Slideshow springen rechts in der Navigation die Zahlen hin und her, je nachdem welcher Slide aktiv ist.
Code:
#navi-outer li a span.navbar-tagline {
padding-top:10%;
padding-left:54%;
display:block;
z-index:100;
font-family:Verdana;
font-weight:normal;
font-size:3.0em;
line-height:12px; color:#f2f2f2;
}
#navi-outer li a:hover span.navbar-tagline, #navi-outer li a.navi-active span.navbar-tagline {
padding-top:10%;
padding-left:54%;
display:block;
z-index:100;
font-family:Verdana;
font-weight:normal;
font-size:3.0em;
line-height:12px;
color:#333;
Wie man sieht unterscheiden sich beide Klassen nur bei "color: ..." und sonst nicht, deshalb wundert es mich, warum die Zahlen hin und her springen.
2. Problem:
In der Slideshow, am unteren Rand, gibt es in allen Browsern bis auf IE6 einen kleinen roten "Mehr"-Button. Dieser ist im IE6 einfach nicht da.
Code:
.fpss-introtext .slidetext a.readon {
top:23%;
right:0px;
position:absolute;
bottom:12px;
width:60px;
margin:0;
padding:6px 0 40px 12px;
background:url(readmore.png) no-repeat;
color:#fff; border:none;