IE: width:100%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuReBuRn

Mitglied
Hallo.. schaut euch das mal an: http://www.ffworld.info mit dem IE zieht sich das leider wie sau... auch wenn man das Fenster manuell minimiert, wird der bereich neben dem Header nicht verkleinert, weiss einer was?
Mitm ff,opera und solaris is alles wunderbar, valide isses auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? Auch Rechtschreibfehler sind nicht gerade schön anzusehen.

Ich würde von der "Bearbeiten" Schaltfläche gebrauch machen und deine Frage Netiquetten-konform stellen.
 
Augenkrebs vieleicht nicht aber zb schlechte Laune, und dadurch keine Lust etwas Sachbezogenes zu schreiben?

Also

es schaut ganz so aus als ob irgendeine deiner ... Tabellen wohl eine relativ fixe Breite hat und die vom IE halt so dargestellt wird.

Dein Code ist so etwas von unübersichtlich (jetzt nicht persönlich gemeint) dass es einem normalen Menschen wie mir nicht möglich ist hier irgendewas zu finden.

Kämpf dich mal durch alle Breitenangaben deiner Tabellen und schau ob alles richtig Verschachtelt ist. Mehr kann ich dir nicht helfen.

Mein persönlicher Rat wäre auch (und es werden sich sicher einige anschließen nachdem sie diesen Code gesehen haben): Beschäftige dich mit CCS-Layouts, SelfHTML ist hier ein guter Anfang.

viel Glück beim Suchen
 
Wenn dem so wäre, wie du sagst, würde der ff die fixe grösse auch darstellen.

zu deinen oberlehrer-statements ( ;) ):
1. der Code ist fast schon uralt
2. dafür, dass rel. viele Leute dran arbeiten schon wieder viel zu übersichtlich
3. barrierefreies layout is in der mache, dauert bei derart grossem content aber auch etwas

Ich hab mit undokumentem und etwas unstrukturiertem code keine Probleme, liest sich wie ein buch ;)

Das Ding ist auch, um mal wieder aufs thema zu kommen, dass ich eine version von letztem Jahr ausprobiert habe, sich im IE die Tabelle trotzdem verzieht... erklären kann ich das nicht wirklich
 
Ich hatte 2 Vertipper drinnen und 2 klein-geschriebene Substantive, meine Güte :rolleyes:
Hier wird man ja zum OT geprügelt, mir ist eure tolle Netiquette sehr wohl bekannt.

Thema markier ich mal als erledigt, hat wohl keinen Sinn hier ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück