IE-Style-Prob

theflash

Mitglied
Kann mir jemand sagen, warum der Internet-Explorer den folgenden Quelltext nicht ausführt? Ich bekomm nur die super aussagekräftige Meldung: "Ungültiges Argument". Im Mozilla das....

Code:
onmouseover="this.style.border = 'solid 1px #FFFFFF;';"

Also eigentlich will ich nur in einem td-Tag die Border-Eigenschaft per Mouseover und Mouseout ändern.

Welche Version des IE hast du denn? Folgender Code funktioniert bei mir wunderbar:
PHP:
<html>
<head>
<title>Titel</title>
</head>
<body>
<table>
<tr>
<td border="0" onmouseover="this.style.border = 'solid 1px #FF0000';">Text</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Hi!

Auuuuuuuuaaaa! Manchmal tut eigene Doofheit einfach nur weh!
Original geschrieben von SilentWarrior
Welche Version des IE hast du denn? Folgender Code funktioniert bei mir wunderbar:
Ja, bei mir funktioniert der auch wunderbar. Ich hatte den Code von oben genommen. Und da steht als Farbe #FFFFFF - also weiß. In meinem Browser (weißer Hintergrund!) habe ich nur gesehen, dass die Zelle größer geworden ist - es ist halt kein Rahmen sichtbar erschienen. Als die Fehlermeldung gekommen ist, war immer ein grauer Rahmen zu erkennen.

OK, ich bin überzeugt :D

Mamphil

Also entweder bin ich zu blöd... *fg*

Ich hab nen grauen Hintergrund, also sollte man das Weiß denke ich sehen. Aber es auch ohne den Semikolon net. Er bringt zwar keinen Fehler mehr aber es geht dennoch net :-(
Ich hab die Version 6.02, uralt ich weis, aber ich bin normalerweise auch kein IE-Nutzer :-) Muss nur halbwegs die Kompatibilität der Seite waren.

Äh... Version 6.02 des IE ist uralt? Jetzt bin ich verwirrt... Meinst du vielleicht 5.02?

Also funktioniert bei dir das Script im IE nicht? Weil im IE 6 funktioniert es problemlos.

Ich meine schon Version 6.02. (die ist uralt - ich weis :-))
Aber ich hab den Fehler gefunden. Der td-Tag hatte keinen Inhalt, also sprich:
<td onmouseover...></td> dann macht das der IE nicht! Sobald ich was reinschreibe, also z.B. "bla", dann funktioniert die Sache.

Neue Beiträge

Zurück