IE stellt etwas falsch da trotz Korrektem W3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nurgle

Mitglied
ICh bin am Verzweifeln ich weiss einfach nicht warum sich diese im IE immer verschiebt. Im Firefox wird alles richtig angezeigt hier mal Zum Vergleich

IE
IE.gif


FIREFOX
FIREFOX.gif



W3 check sagt auch nichts also was hab ich Falsch gemacht.

Link Zur Seite
 
Ich hätte da nochmal 'ne Frage zu Deinem Quelltext. Sie wird zwar Dein Problem nicht lösen, aber könnte ja vielleicht anderweitig hilfreich sein.
Wieso hast Du in Deinem Quelltext Dinge "valign" oder so stehen, wenn Du doch eine CSS Datei verwendest? Und wieso ist in Deiner HTML ein <style type="text/css"> definiert? Wieso packst Du das nicht mit in Deine CSS Datei?
Ich könnte mir vorstellen, dass Du in Zukunft Fehler besser finden würdest/könntest, wenn Du Deinen Quelltext mal ein wenig überarbeitest.

Gruß
redlama
 
redlama hat gesagt.:
Ich hätte da nochmal 'ne Frage zu Deinem Quelltext. Sie wird zwar Dein Problem nicht lösen, aber könnte ja vielleicht anderweitig hilfreich sein.
Wieso hast Du in Deinem Quelltext Dinge "valign" oder so stehen, wenn Du doch eine CSS Datei verwendest? Und wieso ist in Deiner HTML ein <style type="text/css"> definiert? Wieso packst Du das nicht mit in Deine CSS Datei?
Ich könnte mir vorstellen, dass Du in Zukunft Fehler besser finden würdest/könntest, wenn Du Deinen Quelltext mal ein wenig überarbeitest.

Gruß
redlama


ICh bin nur Anfänger behersche eigentlich nur HTML und arbeite in Dreamweaver ........
 
kurtparis hat gesagt.:
Und was ist daran anormal ?
Na ja, warum sollte man einen <style ...> Bereich definieren, wenn (wie bereits erwähnt) eine CSS Datei vorhanden ist. Wäre es da nicht logischer alle Styles in die Cascading Stylesheet datei zu packen? :suspekt:

@Nurgle: Gerade als Anfänger solltest Du versuchen es so perfekt wie möglich zu machen. Wenn Du Dir erstmal einen "falschen" Stil angewöhnt hast, dann ist es schwerer sich umzustellen.

redlama
 
Hab gerade mal was getestet. Setz mal in der ersten <table> border="1" und schau Dir mal an, was passiert, ...

redlama
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück