Danke
Hi Neurodeamon,
ganz lieben Dank für Deine Tipps bzgl. des Forums hier. Ich komme gerne hier vorbei und lese mit,
habe mich aber bisher nicht angemeldet, das hat sich aber durch mein o.a. IE-Problem erledigt, und ich nun auch Hilfe brauche.
Ein weiteres phattes Danke für Deine Lösungsvorschläge.
Ad aware 6.0 hab ich drauf und durchlaufen lassen, IE habe ich deinstalliert und wieder installiert, nichts hat
geholfen. Aus purer Verzweiflung habe ich dann den Netscape 7.02 installiert, wobei ich hier sagen muss,
das der echt gut läuft, im Vergleich zu seinen Vorgängern....*args* ;-)...
Wie es der Zufall will, bekam ich eine 2. Neue Fehlermeldung *man-n-frauhatjasonstnixvor* g*
und zwar:
RPC Stub Fehler
Immer bei der Installation neuer Progis. Also hab ich mich auf die Suche gemacht und konnte herausfinden,
das es mit dem Dateien / Installfield zu tun hat. Hab mir ein kleines Säuberungsprogi geladen, und siehe
da, auf einmal macht auch der gute alte IE seine Arbeit wieder und öffnet brav Verknüpfungsfenster.
Hmmmmmm * amkoppkratz* wie auch immer das jetzt zusammenhängt, es funzt in jedem Fall wieder.
Nochmals Danke für Deine Hilfe, ich werde fleissig weiter das Board besuchen und vielleicht auch den ein oder anderen nützlichen Tipp geben können *hoff*
Alles Liebe
Lia