IE lädt CSS erst nach Reload

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mackattack

Mitglied
Moin moin!

Ist das Phänomen bekannt, dass der IE 6 CSS-Dateien erst nach einem Reload akzeptiert und auf das Markup anwendet?
Im Firefox sowie IE 7 funktioniert das Laden der CSS-Datei und die Darstellung "einwandfrei", aber im IE 6 kommt es erst nach einem Reload.

Dieses Problem ist für mich äusserst fatal und ich wäre über jeden Ansatz mehr als dankbar!!

Gruß,
MackAttack

Hi,

das wäre mir neu, dass dieses Phänomen generell bzw. grundsätzlich im IE6 auftritt.

Gibt es denn eine Online-Version der Seite, um da mal einen Blick drauf werfen zu können?

Danke erstmal für deine Antwort!

Leider kann ich aus betrieblichen Gründen keinen Link zu der Seite veröffentlichen. Diese Geschichte ist auch für mich absolut nicht nachvollziehbar. Es handelt sich um ein dynamisch generiertes Stylesheet. D.h. es wird eine .php Datei angesprochen, welche einen CSS-Header hat. Grundsätzlich funktioniert das ja auch, wie ich im FF und IE 7 feststellen konnte. Nur der IE 6 macht da Probleme.
Was mir gerade noch auffiel, ist, dass beim Aufruf der Startseite das CSS korrekt geladen und angewandt wird, nur nach Betätigung eines Links hat der IE 6 das Problem.

Ich weiss, dass es für Aussenstehende schwer ist, das nachzuvollziehen, ohne einen Blick auf das Ergebnis zu werfen. Daher wäre ich wie gesagt über Denkanstöße sehr dankbar!

Gruß,
MackAttack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück