IE bricht Ladevorgang ab - Seite wird nicht gezeigt

Ben

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein JS eingebunden, das auch ohne probleme im firefox und anderen gängigen browsern läuft, mit außnahme vom IE.

es kommt folgende fehlermeldung im IE (auf verschieden WS getestet):

"Die Internetsite http://XY kann nicht geöffnet werden.
Vorgang abgebrochen"

ich benutze folgende libs: prototype + scriptaucolus

...kann den fehler leider nicht genauer eingrenzen.

gruß
ben

Das Prob kenn ich -.-

Der blöde IE kriegt wahrscheinlich irgendwas nicht hin weil er mit dem Javascript nicht schnell genug ist. Mit dem code wäre es übrigens leichter eine Antwort für dich zu formulieren. wahrscheinlich hast du aber auch nur ne Variable auserhalb deklariert um sie als globale Variable zu machen damit hatte ich auch schon mal ein prob. Mein Tipp für den IE:
Nutze die macht des slashes und des sternchens.
Mit anderen Worten Kommentiere so große Bereiche aus bis die Seite angezeigt wird, dann den auskommentierten Bereich verkleinern und immer so weiter bis du die "böse Zeile" hast. :)
MFG
Mark Paspirgilis

Moin Ben,

der Grund für soetwas muss nicht JS sein, es ist sogar wahrscheinlicher, dass es nicht JS ist.

Was es genau ist, lässt sich am Besten herausfinden, wenn du einen Link zu der Seite postest :)

moin,

danke für die antworten.
ich habe die ursache für den fehler noch nicht ganz genau lokalisieren können, nur soweit, das ich weiß dass der IE ein problem mit einem ajax-request hat, der an <divs> gebunden ist.
(der link ist nur über eine anmeldung am system zu erreichen. poste ich ggf.)

gibt es beim durchlaufen von html-datein im IE besonderheiten?

lg,
b.

Neue Beiträge

Zurück