IE 6 Basis Menü utnerdrücken

  • Themenstarter Themenstarter i125
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

i125

Hallo zusammen,

mal eher eine dumme Frage, ich hab auch schon das ganze Forum durchsucht.
Aber wie kann ich die Basisleisten beim IE 6 unterdrücken so das dass aktuelle Fenster aussieht wie ein Popup fenster.

Also Datei, die Standartschaltflächen sowie die Adresszeile unterdrücken.

Danke für euer hilfe.

Grüße

Alexander
 
Hi,

ok, dann kann ich es auch nicht ändern.... gibts da wirklich keine Möglichkeit? Mit dem Popup - kein Thema, aber eine direkte Funktion im Header kann ich nicht absetzen?

Grüße

Alexander
 
Hallo,

nein, aber mal eine kleine Frage nebenbei am Rande (ich hoffe, es nimmt mir keiner übel):

Warum will mir immer irgend ein Website-Bastler vorschreiben, wie ich zu surfen habe? Ich möchte meine Menüleiste haben und auch meine Statuszeile. Ok, mal ein Bild im PopUP, dazu lasse ich mich überreden, aber das Hauptfenster? Das, welches ich geöffnet habe? Nein nein nein! *kopfschüttel* Da wäre ich ganz schnell wieder weg.

Mal als Denkanstoss für alle "Wie_krieg_ich_die_volle_Kontrolle_über_die_Besucher_meiner_Seite".

@Alexander: Nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber das musste mal raus.

Gruß,
Melanie
 
Hab ich bei einer Website aber auch so gemacht ;) Allerdings eher um ein paar mehr Pixel zu bekommen :)
 
*brrrrr*

Also ich surfe ja schon mit dem Minimum an Leiste (kleine Symbole, keine Beschriftung, keine Leiste), aber ich mags nicht, wenn man es mir ohne Vorwarnung klaut.

Hatte früher auch mal eine Website im PopUP. Als ich allerdings mal registriert habe, wie sehr es mich selber stört hab ich es sofort umgebaut.

Gruß,
Melanie
 
"Geht nicht.... nur per window.open()"

Geht nicht -> Gibts nicht.... wir arbeiten in der IT.... Nur mal so als Denkanstoß... ;o)

Fakt ist, dass ich dieses "X" (rechts im Browser) wegbekommen muss...

Hat niemand eine Idee?
 
Original geschrieben von Claus Gronemeier
"Geht nicht -> Gibts nicht.... wir arbeiten in der IT.... Nur mal so als Denkanstoß... ;o)

OK....du hast ja recht.:)
Bau dir einen eigenen Browser, welcher die notwendige Methode dazu bietet.
Dann musst du deine Besucher nur noch davon überzeugen, dass sie deine Seite nur mit deinem Browser besuchen, und.....ES GEHT DOCH:-)
 
hehe, na ja, hauptsache man(n) antwortet, hm? ;)

Muss meinem Kunden es nun so verkaufen, aber was solls... somit sprae ich mir die *.close() ;P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück