Ideenaustausch

xtreme

Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab mich jetzt schon einige Zeit mit C4D beschäftigt und immer mal wieder ein paar Tutorials durchforstet und eigene Projekte gemacht. Ich fände es mal interessant zu wissen was ihr so alles macht. So kommen bestimmt ein paar coole Anstöße und Ideen zustande. Egal wie gut oder schlecht, klein oder groß, am Anfang oder kurz vor Projektabschluss - wer interesse hat kann ja einfach mal sein aktuelles Projekt beschreiben und zeigen was er schon so gezaubert hat ;)

Besteht dabei allgemeines Interesse?

Freu mich auf das Feedback

Gruß

x-treme

Guten Morgen,

tja ich find die Idee wirklich schön, bin ja auch immer neugierig was ihr alle so den lieben langen Tag mit C4D anstellt ;)

..allerdings wird es wohl schwierig, sobald man nicht privat mit dem Programm arbeitet. Ich möchte mir garnicht vorstellen was die Kunden der Agentur bei der ich arbeite (und noch viel mehr..mein Chef :-) ) ,sagen würden wenn ich einfach mal ein paar Screenshots der Projekte posten würde, ohne das diese veröffentlicht sind..und nichtmal dann ginge es :rolleyes:

Ich find das natürlich sehr schade...denn so ganz ohne Feedback von aussen ist es manchmal doch frustrierend :( ...denn wer wird nicht gerne mal gelobhudelt bzw bekommt neue Denkanstösse :-)

Naja, ich baue hauptsächlich Screens für verschiedene Lernsoftware-Cd-Roms, Räume..Strassenzüge etc. Und nebenbei noch kleine Animationen, so 30-Sekünder, Intros mit Logos und auch den ein oder anderen Character.

Viele Grüße
Nina

Zurück