ideen sind gefragt

black-dog

Erfahrenes Mitglied
die webseite ist geplant und nun soll das konzept umgesetzt werden. wie, das möchte ich noch nicht festlegen! kurzum, es geht um das thema lawinen...

wer lust hat, kann ja hier ein/zwei ideen posten. vielleicht kann ich mich von der einen oder andern inspirieren lassen ;-).

es geht nur um die erste seite, sie enthält folgende angaben:

- titel: vorsicht lawinen (oder was ähnliches)
- system requirements
flash 5 plugin
internet explorer 5.5
screensolution 800 x 600
- enter button

wie gesagt, ich bin dankbar für "alle" arten von ideen ;-).

ice-style hab ich mir auch schon gedacht -> aber wie meinst du das mit 3D-eiszapfen, hast du ein beispielt dafür?

wäre echt dankbar, möchte das design erst umsetzen wenn ich eine "geniale" idee habe ;-).

was ich auch schon ins auge gefasst habe sind illustrationen, ich weiss das pass net ins forum aber das wäre auch ne gute idee - vorallem in anbetracht der dateigrössen... ich werd den beitrag auch ins illustrator-forum posten.

weitere voschläge immer noch von bedeutung ;-)

Das hab ich in den letzten 2min in Cinema4d gemacht,
habs nicht ganz genau getroffen, aber so in der Art
könnte man was auf der HP einbauen...

Anhänge

• ice.jpg
    ice.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 161
die idee ist gut, es gibt allerdings ein problem: wir haben in unserer arbeitsumgebung keine lizenzen für irgendwelche 3d-programme :-(.

aber trotzdem recht herzlichen dank, ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren ;-).

übrigens -> auch farbcodes würden mich beglücken...

sämtliche ideen werden in mein brainstorming übernommen (da hätte mein studienmethodik lehrer seine hellste freude *gg*).

ich finde auch das der ice style wie silence sagt passen würde.
das was silence gemacht hat kann man so ähnlich auch mit PS machen schau mal auf http://www.666-hellish.com nach.

falls du noch ein bischen inhalt benötigst ich habe selber vor ein paar wochen für ein lawinen referat eine internetseite gemacht, sieht zwar nicht so toll aus aber der inhalt ist nicht schlecht.

die site findest du unter: http://www.lawinen.de .vu

Zuletzt bearbeitet:
thx für deinen linktip, werds mir mal anschauen... wie stehts mit copyright auf deinen bildern?

was mich ebenfalls interessieren würde ist wie ihr euch ein logo für ne lawinenseite vorstellt !

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich gerne Revanchieren, indem du mir ne Stimme schenkst :)

Hier ein paar Farbcodes, die nach "Ice" aussehen:
#6C92BC
#90AECE
#C7DCF3
#9CC2EB
#7D9EC3

Viel Erfolg weiterhin, wegen 3d Bildern, kannst mich gerne ansprechen.

das mit dem stimmen geben ist so ne sache! wo kann ich jemandem ne stimme geben?

:|

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Forum bist, einfach oben auf "Members",
dann auf "erweiterte suche" und nach silence suchen,
dann kannste da die Bewertung einstellen und der übernimmt
das so. Danke schonmal :)

Wie gesagt, bei Interesse bzw. Aufträgen für 3d Bilder etc.
kannst mich fragen!
Wegen copyright, in Deutschland gilt auf alle Bilder eigentlich ein copyright, wenn dies nicht ausdrücklich widerlegt wird, oder irr ich mich?!

@dog, für Fragen etc. [ fireflag@web.de

Zurück