Ideen/ Kritik, was kann ich besser machen ...

Rider

Grünschnabel
Ich habe mich endlich in PHP gebessert nun möchte ich statt Prozendual eben Objekt Orientierte Programmierung machen. Und habe auch meinen ersten Code geschrieben nur da ich selbst alles lerne ( was auch einige von uns tun ) wollte ich eben fragen was ich falsch mache/ was ich besser machen kann oder ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

http://nopaste.php-quake.net/21467

Vielen Dank

Liebe Grüße
Rider~

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Vorschläge:

- Du könntest schon mal auf exit() innerhalb des Constructors verzichten und statt dessen eine Exception werfen.
- Was machst du eigentlich, wenn dein Query keine oder mehrere News zurück liefert?
- Verwende public, protected und private, je nach dem, was sinnvoll ist (Properties sollten immer private oder max. protected definiert werden, statt dessen getter und setter verwenden).

Je nachdem, aus welcher Quelle deine News kommen solltest du für die Ausgabe eventuell noch htmlspecialchars() verwenden.

"SELECT * FROM web_news", wenn du wirklich alles aus der Tabelle brauchst kannst du das so machen, ansonsten ist es besser die einzelnen Spalten direkt anzusprechen. "SELECT x,y,z FROM web_news"

Zurück