icq als bentzer auf winxp

obaran

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich möchte mich auf meinem System(WinXP-Pro/NTFS) nicht mit Admin rechten anmelden.
Wenn ich nun ICQ starten will sagt ICQ mir ich hätte nicht die erforderlichen rechte dazu ;(
kennt einer das problem und kann mir helfen es zu beheben?

Danke und gruss
Oliver

Du kannst ICQ jedesmal von Hand starten mit Shift+Rechtsklick und dann mit "Ausführen als..." Anmelden (aber das wird nervig mit der Zeit)
anders kann ich dir leider nicht helfen

mfg

Ich glaube du kannst dem Programm (per Rechtsklick oder in der Systemsteuerung) die nötigen Rechte zuweisen.

Du kannst ICQ jedesmal von Hand starten mit Shift+Rechtsklick und dann mit "Ausführen als..." Anmelden (aber das wird nervig mit der Zeit)
anders kann ich dir leider nicht helfen

Wenn das möglich sein sollte ,was ich nicht glaube , könntest du auch einfach ein batch Skript in den Autostart machen.
Und wenn es ganz drignend wird ,es gibt ja auch noch icq2go

Ich glaube du kannst dem Programm (per Rechtsklick oder in der Systemsteuerung) die nötigen Rechte zuweisen.
Naja mir ist da nichts bekannt. Und mit Rechtsklick, weißt du Berechtigungen zu - also welche Berechtigungen werden benötigt um dieses Programm auszuführen.
Jedoch weißt ICQ die Eigenschaft auf, dass es nur mit Administratorrechten läuft, da es anscheinend diese für interne Tätigkeiten benötigt.
mfg

mhh, klingt ja nicht alles sehr vielversprechend ;(

also evtl einen anderen messenger verwenden...

Für weitere antworten bin ich dankbar ;)

Danke erstmal
Oli

Jup, Miranda-IM ist sehr zu empfehlen. Dafür gibts auch ne Menge Plungins, kannst also an deine Bedürfrnisse anpassen und pustet sich in Deinem System nicht so auf wie ICQ.

http://www.miranda-im.org müsste die Adresse sein.

Man muss sich zwar am Anfang ein wenig daran gewöhnen, aber nach ein paar Plugins schaut die Welt gleich viel besser aus :-)

Der Miranda IM ist meiner Meinung nach viel zu Groß. Klar kann man andere Skins drauf machen, aber ich finde Trillian 2 Pro viel besser. Gut, kostet auch n bisschen was, aber des wars mir wert.

Bitte nicht wieder mit: "Ich finde dies und das besser". Ich habe extra keine Wertung gebracht und beide Messenger empfohlen ...

Persönliche Meinungen taugen nicht viel :rolleyes: sie bringen uns nur zum sinnlosen Diskutieren :-)

Neue Beiträge

Zurück