Icon des Projektors ändern

saschahaeusler

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit das das Icon von einem Flash-Projetor abzuändern?
Vielleicht gibt es auch irgendein Tool, mit demm ich den Projektor in eine andere .EXE einbette, und damit Titel undIcon abändere?
Wäre für Antworten sehr dankbar :p

Hi,

mit Boardmitteln gibt es da soweit ich weiß keine Möglichkeit. Mit Middleware (vgl. Zinc etc.) sollte das allerdings möglich sein.

Gruß
.

Mhh, Danke
Aber mein Problem ist ja gerade die Auffinung eines solchen Tools oder wie auch immer. Ich hab leider nix gefunden, was mir weiterhelfen würde...

^^ Sieht saumäßig cool aus, eigentlic genaus was fürmich,ich mach viele Offline Proggys, aber Flash war schon so teuer genug, nochmal soviel Geld ausgeben ist ned drin.

^^ Eigentlich will ichja nur die Icons ändern ^^

theoretisch könnte man die Ressource (swf) wohl per Hand editieren - ob das legal wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln; da müsstest Du Dich über die entsprechenden Lizenzen bei Adobe schlau machen.

Gruß
.

Naja, mitm Hexediotor hab ichsschon geschafft, einen Projektor in einen Bildschirmschoner umzuwandeln. Aber nur nach Anleitung
Und wie ich mit einem Hexeditor eine Bilddatei ändern kann ist mir ein Rätsel,weilda müsste man sich ja mit derProgramierung des Icons unsw. auskennen.
Mhh ich hab ein Programm gefunden
Ich bin ein Link
Aber darf ich überhaupt die Icons dann verändern? Ichhabe ja nur den Film programiert. Aber kommerziell verwende ichs ja eigentlich eh nicht, und mit Zinc oÄ. würde ich ja auch den Projektor verändern :rolleyes:

Zurück