Icon bei klick um 45 Grad drehen und Animation stoppen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
HI,
hier bei dem Beispiel bekomm ich es einfach nicht gebacken das beim Click-Event das Icon auf 45 Grad stehen beleibt.
http://jsbin.com/capine/5/edit

Kann aber auch sein das es an der Uhrzeit liegt :).
Das andere was ich nciht verstehe ist warum ich in der Konsole für data immer ein undefinied bekomme.

Viele Grüße

Hi,

das data-Problem kann ich dir auf die Schnelle beantworten - du musst das data- weglassen.
Code:
$('.ownmodal').data('state')

Für das zweite Problem fehlt mir jetzt leider die Zeit, es mir genauer anzusehen. Ich versuche abends nochmal drüber zu schauen.

Ciao
Quaese

Das Icon bleibt nicht stehen, weil du die Klasse "fa-spin" nicht wieder entfernst. Solange das Element diese Klasse (unter anderem) hat, wird es sich bewegen. Ich weiß jetzt auch nicht hundertprozentig, was genau du erreichen willst, aber du kannst fa-spin ja mit in den toggle packen. Allerdings ist es dann auch wiederum sinnlos, ein Plus-Zeichen um 45 Grad drehen zu wollen...

Hi,
okay also es war wirklich schon etwas spät scheinbar. Im Grunde macht es schon das was es soll.
Was nicht funktioniert ist dass wenn das Div offen ist, beim Hover sich das Icon nicht dreht.
Aber das sollte ich hinbekommen wenn ich die IF-Abfrage um den Event bastele und nicht hinein.

Grüße

Neue Beiträge

Zurück