Ich weiß gleich beim Start nicht weiter....

Lydia87

Grünschnabel
Sorry, wenn ich so dumm frage, aber wie bekomme ich das Bild, welches ich bearbeiten will, in die Tabelle?
Ich habe zwar das Benutzerhandbuch, aber dort finde ich nur, wie man alles bearbeiten kann und nicht wie ich das Bild dahin bekomme!
Ich habe das Programm auch gerade erst bekommen, deshalb: Ich bin ANFÄNGER, bitte nicht denken, dass ich dumm bin,... ich lerne das schon noch.
Bitte helft mir, DANKE!

Hi,
also ich versteh erstmal gar nicht worum es gehen soll. Ich glaub eher du bist im Forum verrutscht :confused: Zumindest gibts in Cinema nichts was man in Tabellen reinkriegen muss, soweit ich das weiß. Am besten also nochmal prüfen oder mich verhaun wenn ich nur Müll erzähl :eek:

Also, ich meine, wenn man das Programm öffnet, dann kommt ein Fenster im Programm, das nennt sich "ANSICHT", und dahin möchte ich das Bild bekommen, um es dann zu bearbeiten.

Im Ansichtsfenster werden deine Objekte dargestellt die modellst, oder alles andere was man in dem Fall mit C4D eben so aufrufen kann. Direkt Bilder in Cinema 4D :confused: Höchstens fertige 3D-Models vielleicht, aber ich blick jetzt so langsam auch nicht mehr worums geht. Zumindest werden im Ansichtsfenster deine 3D-Objekte dargestellt ;)

Entweder hast du dich im Forum vertan oder du siehst Cinema4D als Bildbearbeitungsprogramm, was es nicht ist.
Du kannst keine Bilder bearbeiten um sie in Tabellen zu packen. Schau mal bei den Photoshoppern vorbei und such bei denen nach "slice" und "html" ;)

Hi Lydia87,

nenne uns doch mal das Format des Bildes welches du in Cinema 4D laden möchtest.

Also die 3 Buchstaben hinter dem Punkt des Dateinamens.

gruß
Tark

@Tark: Es können auch mehr als drei sein. :rolleyes:

@Lydia87: Ich versteh deine Frage nicht so richtig. Willst du womöglich ein Bild als Hintergrund in einem der Ansichtsfenster haben?

Meinst du vielleicht sogar was wie Blueprints in den Hintergrund einfügen ? Geht ganz einfach per Bearbeiten-Ansichtsvoreinstellungen ( im Editorfenster ). Dann einfach bei Hintergrund das Bild auswählen und das wars auch schon.

Zurück