ich such ne RASIERKLINGE

jonR

Grünschnabel
hallo.

( sorry, weiss dass es nicht unbedingt das richtige forum ist, aber vielleicht noch das passendste. )

also ich suche ein bild, auf dem eine rasierklinge ist. ich brauch das, damit ich damit ein cd-cover machen kann. mit schönen effekte usw. aber ich brauch halt erst mal ne grundlage.

wisst ihr wo ich sowas herbekommen könnte? also einfach ein bild, am besten in hoher auflösung, auf dem eine einfach RASIERKLINGE abgebildet ist.

??

dangö...

p.s.
mal generell: woher nehmt ihr eure 'grundlagenbilder'?

Ähm, also ich hab mal gehört, da gibt es ein paar Suchmaschinen, die hießen glaub ich google, altavista und so. Dort würde ich Dir empfehlen, mal zu suchen...:-)

Als kleiner Tip, such mal ein Bild vom Album "Fun with Razors" von der Band Velvet Acid Christ, da ist garantiert eine Rasierklinge dabei

Edith:

Als einfachste Lösung für hochauflösende Bilder, schnapp Dir ne Digicam und mach sie selber, da hast Du gleich die beste Perspektive und brauchst Dir auch keine Gedanken um Copyright oder so machen. (Das beantwortet auch gleich die Frage, nach den Grundlagenbildern von mir );)

Zuletzt bearbeitet:
jaja... bei google hab ich doch schon gesucht. nix gescheitets gefunden. aber ich werds mal mit dem suchbegriff von dir versuchen...

joahj... ne digicam zu besitzen wär schon toll.... :rolleyes:

Ne andere Möglichkeit wäre, wenn Du Dir ne Rasierklinge nimmst (weiß ja nicht, ob Du sowas brauchst :-)) und die dann aufn Scanner legst.
Also das funktioniert auch oft...

Maah, muß schon wieder editieren:
Gib mal bei google "razor" ein, da sind auch ein paar gute Resultate dabei...

Zuletzt bearbeitet:
hehe.... die idee mim scanner is kewl ;) ... danke!

@Thomas
ne danke, das hab ich auch schon gefunden, da is die perspektive bissl doof.

hier noch ne nette:

lighter-razor-med.jpg

Zurück