Ich Mache Eine Neue Hp Und Brauche Eure Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kulli

Grünschnabel
Hi @ all!

Also erstma muss ich sagen: Ich bin totaler Anfänger. Ich "arbeite" mit Dreamweaver MX. Ich will mich eigentlich an eine HP orientieren:www.spgkoasa.at.tf

Also geht mal bitte auf die Seite und sagt mir bitte wie ich das hinkriege. Wenn Ihr denkt ich will die kopieren - NEIN! Ich hab mit dem Webmaster von der Seite schon geredet und dass geht alles in Ordnung!
WiCHTIGES:
Ich will dass die Navigationsleiste wie auf der HP bleibt und nicht mitrutscht.
Wie ist das alles gegleidert!
usw.

BITTE HELFT MIR Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen!

MFG

Kulli

(Ich kann auch nur ein bisschen HTML) Ich weis ich bin halt ein totaler Anfänger! Aber ich weis auch nicht wie ich es sonst lernen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zwar auch noch anfänger aber ich rate dir einfach mal den quelltext ansehen vielleicht hilfts...ps ich find das designe nicht gelungen und ich glaube das die navigationsleiste stehen bleibt macht man mit frames
 
Dass das Menü bleibt, hat nichts mit Frames zu tun...es wird ja die Seite immer neu geladen...
Damit das Menu fix bleibt, könntest du z.B. einfach die Seite jedemal neu laden lassen und nur den Mittelteil ändern...
Oder du könntest mit PHP (include) arbeiten...

Bezgl. Design: mit Tabellen kriegst du sowas hin...das kannst du sehr genau positionieren...
In dem Fall is halt der Rahmen eine Grafik, die da einfach mit eingebunden wurde...

Bzgl. HTML:
http://selfaktuell.teamone.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück