Ich kann keine Datenträgerbereinigung mehr durchführen

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wenn ich bei mir eine Datenträgerbereinigung durchführen will am PC, dann läuft zuerst im ersten Fenster der Start los. Im Fenster steht dann immer: "Es wird berechnet wieviel Speicherplatz freigegben werden kann, dieser Vorgang kann einige Minuten dauern" und die ersten drei Balken unten im Anzeigefeld des Status laufen an.

Dann tut sich aber nach Stunden nichts mehr, das ist jetzt schon Monate so. Ich kann warten bis ich schwarz werde von morgens bis abends, ich habe zwar immerhin 80 GB Speicherplatz davon 60 GB frei, aber das kann ja nicht mehr normal sein.

Hat jemand hier Ahnung was ich da für ein Problem haben könnte?

sowas aber auch. dieses Forum ist ja die reine Goldgrube.
GENAU das gleiche Problem hab ich auch.
hab 111 GB,davon sind 66,1 GB frei.
hab davor haufen spiele raufgehauen,die ich dann wieder desinstallliert hab.
hab dann immer so mit 20 GB oder ein wenig mehr gespielt.
hab defrag gemacht und mir Windows XP Tuner-Tools geholt,die registry etc säubern,aber bei Datenbereinigung bleibt er bei 3 Balken stehen.
hab es mal 4 Stunden laufen lassen und den PC in Ruhe gelassen,jedoch nichts. Früher dauerte das nur 3 Minuten oder weniger. Dachte,dass es daran läge,weil ich sovile Spiele installiert und deinstalliert hatte:(

Guter XP Tuner Tools z.B.:

PCBooster,
TuneUp Utilities 04,
Speed Commander,
Evidence Eliminator,

ksk

Ich habe dieses Problem auch auf ein paar PCs.
Komisch ist, dass ich Rechner habe, die komplett gleich konfiguriert sind (die gleichen Programme, gleiche Hardware etc.) und dass es auf einem geht und auf dem anderen nicht.

Neue Beiträge

Zurück