ich ich ich

gazeem

Mitglied
So, hier nun auch meine 3 selbstportraits zwecks Übung (nicht selbstherrlichkeit) in Reihe geschaltet :suspekt:
Selbstportraits sind recht schwierig wie ich finde...

Nikon D80

1.Bild Tageslicht,
2.Bild 2 Neonröhren,
3.Bild mehrere Strahler+reflektorennunterschiedlicher Art für die Augenspiegelungen vor meiner VinylSammlung :)

Anhänge

• selfportrait-series-one.jpg
    selfportrait-series-one.jpg
    144 KB · Aufrufe: 221
Mir gefällt das mittlere Bild am besten, wobei ich mir selbst nicht sicher bin, ob der spiegel-effekt mit den Augen nicht störrend wirkt. Aber ist jedenfalls eine klasse Idee.

Das 1. Bild ist soweit perfekt, nur ich persönlich hasse einfach "Sonnenbrillen" da damit so viel vom Gesicht abgedeckt wird und der meiste Ausdruck, der vorallem auch durch die Augen wiedergespiegelt wird, verloren geht.

Ja und das 3. Bild ist mir, im vergleich zu den anderen Beiden einfach zu "brav", wenn man das so sagen kann ;)

Gruß
Bernhard

Ich finde das linke Bild am Besten, da mir bei den anderen die Augenspiegelung zu stark erscheint (Besonders beim mittleren).
Ich persönlich hätte vielleicht nicht 2mal ein Bild verwendet, wo die Kapuze zu sehen ist, oder alle 3 mit Kapuze gemacht.

Ich würd dir dafür 4* geben, aber ich bin kein Experte in Sachen Fotografie bzw. Kunst...

Hey, korreckt so ein guter 3D Modeller und sieht auch noch nicht mal aus wie HAck! :D:suspekt:

Vinyl Sammlung!! *lol ...hab mir schon gedacht, das du auch was mit Mucke zu tun hast, nach dem ich dein Kore 2 Modell von Native Instruments gesehen habe! Welche Musik Richtung hörst du denn? Bzw. fabrizierstdu denn?

Die Fotos sind Fresh! Doin' your think man! Greetz;-)

Neue Beiträge

Zurück