Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

maxel22

Grünschnabel
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte ein astore einrichten und habe dazu ein iframe <iframe src="http://astore.amazon.de/xxxxxxxxx-21" width="100%" height="4000" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> dieses hatte ich in meiner Seite eingebunden.
Jetzt möchte ich die Produkt Nummer ermitteln und diese zu einer anderen Seite übertragen.
Hier mal ein Beispiel wenn man da auf einen Artikel geht, steht rechts unten zum Preisvergleich. Geht man da drauf geht es zu seinen Preisvergleich auf einer anderen Seite. Wo und wie in aller Welt ermittelt er aus dem iFrame (preisvergleich_4009460090411.html) diese Nummer? Ich habe leider kein so großes Wissen und komme einfach an diesen Problem schon seit Tagen nicht weiter. Wer kann mir da etwas weiter helfen

Grüße

Marko

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beispiel öffnet keine andere Seite sondern die selbe Seite, nur mit anderer Subdomain (shop -> www). Dort wird vermutlich mit mod_rewrite die Kennung aus der URL ausgelesen, an ein Script übergeben und dieses führt dann eine Preisvergleichssuche durch. Ich kann hier keinerlei iframe entdecken und vermute daher, dass er irgendeinen Webservice verwendet. Die von dir angepeilte iframe-Lösung ist die einfachere Variante, wird aber bei dem was Du scheinbar willst nicht die richtige Lösung sein.

Das ist leider nicht die gleiche Seite mit einer anderen Subdomain. Ich habe das selbe Script von Preisvergleich, die Subseite ist aber ein Amazonstore und der Preisvergleich ein anderes System.

Grüße

Neue Beiträge

Zurück