ich hasse stromausfälle!

• Themenstarter Themenstarter AciDemon
  • Beginndatum Beginndatum
A

AciDemon

AHHH! wer will mein retter sein?

ich arbeite so mir nichts dir nichts an einem projekt in max und auf einmal "bzzz, nix mehr licht" (stromausfall) und nach erneutem aufstarten konnte ich die datei nicht mehr öffnen!

ich hoffe jemand kann mir da helfen, obwohl ich so meine zweifel habe, dass da noch was zu retten ist...

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 74
haste mal geschaut, ob die datei überhaupt noch auf deinem pc ist ?
Vielleicht zeigt max den fehler, da die datei nicht mehr existiert.

Schau mal in das verzeichnis.:)

viel Glück

hehe...soooo doof bin ich nun auch wieder nicht..nene..die ist schon noch da... :-)

und die auto-backup-dateien hab ich auch durchgeschaut...da hat es nichts brauchbares mehr...die letzte ist zu lange her...

Du kannst versuchen, die Datei zum Support von Discreet zu schicken. Vielleicht könn die noch was anstellen!

ich hatte diese fehlermeldung auch schon mehrmals (ich glaube immer in Verbindung mit der Verwendung eines Effektplugins) jedoch konnte ich die Datei immer irgendwann wieder öffnen - klingt blöd ist aber wahr - so nach einem Tag und ca 100 forangegangenen Versuchen gings wieder - dann schnell unter neuem Namen gespeichert und somit auf der sicheren seite

LOL...klingt echt verrückt...aber noch verrückter ist, dass es sogar stimmen könnte....bei diesen computern weiss man nie.. :-) die haben ihr eigenen gesetze... ;)

Nen Notstromspeicher für 10 Minuten strom, was bei nen Stromausfall fürs Datensichern reicht, kostet keine 90 Euro!

sorry das ich hier diesen alten thread aufwärme, aber ich wollte eigentlich nur sagen, dass es geklappt hat mit discreet. die konnten mir das file in der schnelle wieder schicken alles wieder da. :) *freu*

ging ziemlich schnell (2 tage) habs nur vergessen zu posten.
danke nochmal an IKEA!

Zurück