ich habe ein immer wieder auftauchendes problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

two

Grünschnabel
so... mein problem ist ...
ich habe photoshop installiert(schon mind. 10 mal!) und jedesmal nachdem ich es installiert habe läuft es etwa 10 tage prima und dann auf einmal fängt photoshop an zu hängen (etwa 3 min lang) wenn ich einen doppelklick auf eine ebene mache!!
ich habe schon oft photoshop deinstalliert und danach die registry geleert von phoptoshops einträgen aber immer wieder tacuht nach einer gewissen zeit das selbe problem auf !

was mache ich nur falsch ???? :confused::confused:
wenn mir jemand helfen kann, der vielleciht das selbe prob hatte dann soll derjenige sich bei mir melden .. BITTE ! :(

thx schonmal im vorraus

TWO
:>

hmm - sag mal was du für einen Rechner hast und was
du für cache einstellungen vorgenommen hast ...

ausserdem wäre das Betriebssystem noch ganz hilfreich ...

Bis dann dann Jungs - euer Mythos

danke für das du mir helfen wolltest mythos aber das mit dem update scheint zu funktionieren.
so wie es aussieht ist das Problem behoben. mal sehen wie lange das so funktioniert, wenn es wieder mal nich funzt komme ich auf dein angebot zurück.

So ein ähnliches Problem hat ich auch schon mal. Ich würde auf jedenfall die kleineren "Hintergrundprogramme" (wie z.B. Winamp, Icq etc.) schließen. Das sollte funzen.

ich glaube das die idee mit dem update gut war und das mit dem kleinere Hintergrundprogeramme zu schliessen, denn ich glaube, dass photoshop von meinen 384 mb sd-ram so ziemlich die hälfte verbraucht und die anderen hintergrund programme geben dann meinem rechner den rest.

Ein DANKESCHÖN an alle die mir helfen wollten und geholfen haben !!

mfG Two :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück