ICh hab ein Großes Prob.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VBM

Grünschnabel
Also ich sitzte in eiiner Firma Namesn Beckhoff und soll mit html Eine §geteilte Site Erstellen aber ich ab nicht viel anung ich bewschreib euch das mal :

Titel bla bla | bla bla
_______________________________________________________________
Links | Sites zu den Links
Links Bla Bla Bla
|

|

|
Links
|

|

|


So das ist es so grob meine frage ist ob mir jemand die einteilung so machen kann und mit der verlinkung und an der gestrichelten linie soll eine Sroll bar

Bitte helft mir schnell

Vielen Dank im Vorraus!:)
 
SChuldigung

das mit den lings ist eine EInteilung und das mit der site soll daneben ist irgentwie anders geworden DANKE IM VORRAUS
 
Hier im Quelltext von deinem Post wird das so gemacht, ich weiss aber nicht ob du wirklich 1:1 es so möchtest, wenn doch, weiss ich nicht wieso ;-)

Code:
Titel bla bla          |                           bla bla <br />
_______________________________________________________________                          <br />
    Links                  | Sites zu den Links<br />
Links                          Bla Bla Bla                                                                                        <br />
                               |<br />
<br />
                               |<br />
 <br />
                               |<br />
Links<br />
                               |<br />
<br />
                               |   <br />
 <br />
                               |<br />

PS: Ein Leerzeichen kannst du mit &nbsp; erzeugen...
 
Re: SChuldigung

Original geschrieben von VBM
das mit den lings ist eine EInteilung und das mit der site soll daneben ist irgentwie anders geworden DANKE IM VORRAUS

Sorry aber ich kann dir nicht helfen wenn ich nicht weiss wie es aussehen soll...Mache doch mal kurz im Paint oder so eine Skizze und poste die hier mal hin...

Wenn du es selber versuchen willst, hier eine gute HTML-Doku: http://selfhtml.teamone.de
 
nein

das war ein muster ich meine das das so ausßiet wie layout so wie in einem prog wie dream... mx nihct nu r so mit balken zum scrollen nud so
 
Was willst du mir sagen? Habe ich deutsch verlernt? Im Dreamwaver kansnt du es ja sowieso ohne HTML machen...
 
Re: nein

Original geschrieben von VBM
das war ein muster ich meine das das so ausßiet wie layout so wie in einem prog wie dream... mx nihct nu r so mit balken zum scrollen nud so
Ich weise dich mit Nachdruck auf den roten Kasten hin.
 

Anhänge

  • unbenannt-2.gif
    unbenannt-2.gif
    2 KB · Aufrufe: 42
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück