Ich brauche zu Weihnachten ein Bild - Kanns net selber - Vor schließen erst lesen!

Master1991

Grünschnabel
Hallo zusammen,

zuerst einmal: Ich habe die Regeln gelesen und ich weiß man soll nicht Fragen, ob jemand einem ein Bild macht. Eigeninitiative ist gut, aber ich schaff das nicht mehr rechtzeitig.

Ich benötige das Bild zu Weihnachten und habe so gut wie keine Kenntnisse mit Photoshop, von daher bitte ich euch jetzt mir den Gefallen zu tun, da ich nicht mehr die Zeit hab, es zu lernen, innerhalb von 2 Tagen.

Es geht um folgendes:

Meine Freundin bekommt unter anderem von mir eine Karte für Mario Barth. Ich möchte diese Natürlich etwas optisch hervorheben, denn schlicht sieht sie langweilig aus.

Ich habe an ein DinA4 Foto gedacht, auf dem Mario Barth in irgendeiner Form drauf ist und auf dem eventuell noch "22.05.2008 AWD-Dome" steht.

Der Rest ist euch überlassen, sollte halt nur gut aussehen.

Falls ihr das mit den Regeln unter keinen Umständen vereinbaren könnt, schließt den Thread wieder. Dann muss ich mir eine andere Methode überlegen.

Ansonsten bedanke ich mich schon einmal für eure Mühe.

MfG

Dieses Forum dient ja schon zur "Hilfe"-Stellung, aber was ist das denn

Weihnachten ist ja das Fest der Liebe... ich stelle nicht in Frage, dass du deine Freundin liebst, aber ich kenne deine Freundin nicht... das ist ja nicht böse gemeint aber demnach liebe ich sie nicht wirklich... tja und zu den Regeln: "Ähem... Regeln?" Du bist ja schon krass: Regeln in eine Bitte einzufügen *lol*. Und noch etwas zum Abschluss: Du meinst, weil du keinen Bock hast dich damit zu beschäftigen WIE man so etwas macht (Was irgendwo auch Sinn und Zweck dieser Community ist) willst du das KnowHow nutzen von vielleicht Leuten die das Jahre machen, übrigens

GRATIS

oder anscheinend jemanden finden dem langweilig ist. ?!

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum dient ja schon zur "Hilfe"-Stellung, aber was ist das denn

Weihnachten ist ja das Fest der Liebe... ich stelle nicht in Frage, dass du deine Freundin liebst, aber ich kenne deine Freundin nicht... das ist ja nicht böse gemeint aber demnach liebe ich sie nicht wirklich... tja und zu den Regeln: "Ähem... Regeln?" Du bist ja schon krass: Regeln in eine Bitte einzufügen *lol*. Und noch etwas zum Abschluss: Du meinst, weil du keinen Bock hast dich damit zu beschäftigen WIE man so etwas macht (Was irgendwo auch Sinn und Zweck dieser Community ist) willst du das KnowHow nutzen von vielleicht Leuten die das Jahre machen, übrigens

GRATIS

oder anscheinend jemanden finden dem langweilig ist. ?!

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten

Wenn es in 2 Tagen erlernbar ist ein einigermaßen anständiges Bild hinzubekommen, dann bin ich natürlich bereit, das auch zu tun. Ich werds einfach ausprobieren, war ja nur ein Versuch.

Hmm, deine Bitte wäre in 2 Tagen umzusetzen.
Es gibt n *rsch voll Tutorials im Netz (Freistellen, Typo, Hintergründe, Aufteilung des Bildes usw). Wenn du uns sagst was du machen willst kann man dir helfen, aber die Arbeit andere machen zu lassen ist nicht so prickelnd!

Also formuliere deine Frage um, stell dein Foto rein und frag was du damit machen kannst und dir wird geholfen.

Peez

Das was skat gesagt hat, ist das was ich gemeint habe.
das war ehrlich nicht böse gemeint.

so habe ich auch angefangen. ich hab mich in einem forum angemeldet und wollte einfach nur ein benutzerbild reinstellen...

...am ende hab ich ne ganze website gemacht :D

ja ja... in 2 tagen ist das aber wirklich realisierbar.

Du nimmst zum Beispiel das Bild in Photoshop. Klickst auf das Textsymbol schreibst deinen Text, wählst Schriftart und Größe, für einfachere Effekte klickst du mit der rechten Maustaste auf die Ebene deines Textes und wählst die Blending-Options (Das zweite von Oben ;) ) und BAM! Da passiert ja schon was!

:rolleyes:

Hmm, deine Bitte wäre in 2 Tagen umzusetzen.
Es gibt n *rsch voll Tutorials im Netz (Freistellen, Typo, Hintergründe, Aufteilung des Bildes usw). Wenn du uns sagst was du machen willst kann man dir helfen, aber die Arbeit andere machen zu lassen ist nicht so prickelnd!

Also formuliere deine Frage um, stell dein Foto rein und frag was du damit machen kannst und dir wird geholfen.

Peez

Ist nicht mehr Nötig, mach das jetzt zusammen mit nem Kumpel der nen bischen mehr Ahnung hat als ich

Zurück