Ich brauche Hilfe bei Flash!

Blyawon

Grünschnabel
Ich habe seit einiger Zeit angefangen eine Homepage zu machen habe jetzt aber ein paar Probleme mit dem Programm Adobe Flash CS3(Testversion) ich komme einfach nicht weiter! Ich kenne das Programm halt noch nicht gut. Ich habe gegoogelt und bin auf das Forum hier gestossen. Wenn jemand mal ca 5 Minuten Zeit hat mir zuhelfen wäre es sehr nett mich in ICQ oder MSN zu adden, dass er mir eine Sache erklären kann.

MSN:blyawon@live.de

Bitte antwortet oder added mich meine einzige Frage ist: Ich habe eine Flash-Internetseite da sind 4 Seiten über mich Portfolio Sonstiges Kontakt ich kann aber nur die 1. Seite bearbeiten wie wechsle ich zu den anderen, dass ich die auch bearbeiten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand helfen ich brauche unbedingt Hilfe bin halt ganz neu auf dem Gebiet!

Ich habe ein Flash Template mit 4 Seiten.
Ich kann aber nur die 1. Bearbeiten weil ich die anderen 3 nicht finde wie kann ich zu denen wechseln?

Ja ich versuche es ja auch genauer zu beschreiben also nochmal.
Ich habe:
Adobe Flash CS3
Ein Flash Webseiten-Template, das 4 Seiten hat ich aber nur eine bearbeiten kann da ich in Adobe Flash nur eine finde aber in der Vorschau sieht mann alle 4 Seiten.

Das ist mein Problem! Das drüfte aber schnell erklärt sein da ich erst seit kurzen Adobe Flash benutzte!

1. Das ist genau das Problem bei Templates - dass man da dann rätseln muss, wie die aufgebaut sind.

2. Vermutlich sind die Seiten in anderen Frames, oder in unterschiedlichen MCs.

3. muss ich mal einen ganz alten bringen: "Wir haben alle unsere Glaskugeln abgeben müssen, weil der Besitz neuerdings unter den Hackerparagraphen fällt".

Soll heißen: Wir können wirklich nichts damit anfangen wenn du sagst:

Meine Seiten sind weg!
Ich nutze Flash!

Entschuldige, aber das ist wirklich so.

Vielleicht wäre auch ein Upload der Dateien sinnvoll :).

Warum gibst du uns nicht den Link zu der Vorlage, oder steckst es in den Anhang?

Die Timeline kannst du erkennen als langes Rechteck der in vielen kleinen Zellen unterteilt ist, die befindet sich eigentlich oben. Die Zellen die grau sind, beinhalten irgendwas. Irgendwo könnte der Text stecken.

Aber es ist auch möglich das in einem MovieClip steckt (die sind aufgelistet in der Bibliothek, bei mir ist sie rechts unten) oder das sie in einer ganz anderen Szene ist.

Zurück