ich brauch eure hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XeroX263

Grünschnabel
Hi,

Ich habe jetzt mit Photoshop mein Design gesliced aber ich habe jetzt 2 probleme

1.Es sind zwischen den verschieden teilen lücken also es passt net alles zusammen siehe Bild.
2.Kann ich auf dem Content nichts schreiben .(ist ja auch ein Bild aber ich weiß net wie man dadrauf schreiben kann mit Dreamweaver).


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • 25262attachment.jpg
    25262attachment.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 13
  • 25263attachment.jpg
    25263attachment.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 13
Da es sich wohl eher um HTML spezifische Fragen handelt, habe ich den Thread mal gleich verschoben. ;)

Zu 2.: Lege einfach die Bilder in den Hintergrund der jeweiligen Tabellenzelle.

Grüße

Philip
 
Wie es zu den Lücken gekommen ist, lässt sich anhand der gezeigten Grafiken schwer sagen. Der dazugehörige HTML-Quelltext wäre daher bei der Ursachenforschung ganz hilfreich.
 
Also das mit den lücken habe ich jetzt gelöst nur mein problem ist ich möchte in das Content Bild mein Inhalt reinschreiben nur dies geht nicht weil ich mit Dreamweaver irgend wie net darüber schreiben kann und wenn ich das bild lösche ist es da halt weiß und ich weiß net wie man farbe in die tabelle hinzufügt
 
Wie Philip dir schon geraten hat, mußt du die Grafiken als Hintergrundbilder in den Tabellenzellen einsetzen, um dann darin den Inhalt / Text notieren zu können:

HTML:
<td style="background-image:url([Grafik-URI]);">Text in Tabellenzelle</td>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück