Ich bin neu in Sachen TV Karte kann mir jemand helfen?

Maniak

Grünschnabel
:( Hallo ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe mir vor ein Paar Tagen eine TV-Karte (WinFast 2000 XP) gekauft. Habe sie eingebaut damit im PCI Steckplatz gesteckt. Nun erfuhr ich das ich die TV-Karte mit der Soundkarte (im Tower) verbinden muss. Dazu ist so ein schwarz, rot, weisser dünner Kabel mit bei gewesen. Den ich natürlich weg gelassen habe. Also habe ich nun kein Ton. Was mach ich wenn die Soundkarte (ESS PCi Solo-1 DirectSound Driver) ON Board ist? Weil im Tower sind zwei Karten eine dünne längliche wird der Arbeitspeicher sein und eine ganz grosse wo noch so ein kleiner Lüfter mit drann hängt. Und nun halt die TV-Karte.

Ich habe echt in sone Sachen keine Ahnung. Anschlüsse hat die TV-Karte: FM für Antenne dann einen TV-Kabelanschluss und Videorecoder Anschluss.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wäre nett.

Die Karte mit dem Lüfter sollte die Grafikkarte sein, sofern dort dein Monitor dran hängt.
Du musst ein Kabel von deiner TV Karte bei Line-Out in ein Line-In stecken. Es muss irgendwo eine Reihe Stecker (in Kopfhöreranschlussdicke) sein. Meistens grün rosa und blau. grün ist für deine Boxen, rosa für ein Microfon und das blaue sollte dann denke ich Line-In sein. So ist es zumindest bei mir.
Welchen Stecker du von deinen vorhandenen benutzen musst kann ich dir jetzt nicht so sagen. Musst halt schauen was rein passt.
Wenn du es nicht hin bekommst, weil es doch etwas anders aussieht, dann sag mal was du für ein PC hast - scheint ja ein Komplettsystem gewesen zu sein.

ich bin neu in Sachen TV-Karte

Hallo ich muste mich nochmal anmelden. Da hat irgentwas nicht hingehauen konnte nicht antworten.

So zu deiner Frage. Erstmal danke für deine Antwort. Also mein PC war ein Komplettsysthem und zwar ein. Pentium III windows 98 von Fujitsu.

(ich bin der gleiche der vorher Maniak hiess)

MfG