I-Frames Prob.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yampel

Grünschnabel
Hab da mal ne Frage / n prob. und zwar:

Also hab ein prob und zwar hab ich die Site hier jebaut:

www.judo-in-moringen.de



..un da halt alle Sachen mit i-Frame in die "Hauptsite" eingebaut..
Und nun des Prob. Ich will wenn ich jetze von Startseite auf,auf ne News Meldung klicke das ich dann gleich an die entsprechende stelle komme also Beispiel ich klicke auf Grillabend,und das ich dann nicht oben bei "Trainingsgruppen.." ankomme sondern halt bei der Grill Meldug da Wie mache ich das jetze?
..Und nein mit normal Anker setzten klappt es NICHT!
 
Wüsste nicht, warum ein normaler Anker nicht funkionieren sollte...

Im IFrame:
<a name="Anker1">

In der Navigation:
<a href="datei.htm#anker">
 
deswegen:
Wenn ich das so mache dann wird nix angezeigt weil ich ja den anker in die im i frame liegende seite einbaun muß
also ich kann des halt so machn:

http://www.judo-in-moringen.de/Neuigkeiten.htm#grillen

dann bleibt er trotzdem ganz obn..

oda kann des so machn:

http://www.judo-in-moringen.de/Neuigkeiten2.htm#grillen

da wird halt nur die im iframe liegende seite angezeigt ich wills aber halt so haben das die hauptseite quasi da bleibt und nur im frame gesprungen wird!Und das hab ich bisher irgendwie net hingekriegt auch nich mit "normalen" ankern.
 
Also zu deinem Problem kann ich auch nicht viel sagen (außer dass du eventuell vergisst, das Ziel auf den iFrame zu setzen, aber ich kenne mich da nicht so aus)...

... ABER: deine Bilder sind ja riesig! Habs gemerkt, als bei mir mit DSL der Seitenaufbau ewig gedauert hat. Du hast die Digibilder in der Originalgröße genommen und nur per HTML runtergerechnet. Dadurch sehen die erstens "gezackt" aus und zweitens werden sich die Modembesitzer unter den Vereinsmitgliedern bei dir bedanken ;-]
Nur mal so...

Gruß und allen ein schönes Wochenende,
Anton
 
Naja des mit den bildern kann i net ändern mein trainer zieht halt immer die bilder drauf verkleinert die ziemlich dumm,wenn er die site updatet baut er sowieso immer nur müll & ich muß wieder alles ändern bringt au nix ihm des immer wieder zu sagen :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück