HyperNURBS-Bsp auf C4D-CD?

nps17

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich wollte mal etwas mit "bones" machen/animieren und bin im Manual auf diesen Satz gestossen:

Der Einfachheit halber haben wir ein fertiges HyperNURBS-Bein auf der CINEMA 4D-CD unter "Leg" untergebracht, das sich hervorragend als Einstieg eignet.

.....ich kann dieses Beispiel nur um´s Verrecken nicht finden.(jajaj....es ist noch früh...... :rolleyes: ).

Hat jemand ´ne "Wegbeschreibung" für mich........?

grftlxnischbrauch´nenkaffee.............................

Gruß
Niki

P.S.: Also die meinen wohl NICHT die MODULE, GOODIES oder DOCUMENTATION -DISK, oder? Es ist von der CINEMA 4D-DISK die Rede, oder? Aber dort in welchem Ordner? Library, Manuals, Mat, Modules, Pulgins, Prefs, Resource, Scenes oder Tex?.................hab´ ohnehin schon in jedem nachgeguckt...................................isch wedd noch farüggt hiää...............

Zuletzt bearbeitet:
Hola,

also das was ich eigentlich wissen wollte, hab´ ich bereits in ´nen anderen thread gefunden, in welchem PINKY M. sehr schön den Unterschied zwischen bones und inverser Kinematic verdeutlicht.. (oder um´s mit paleface´s Worten zu sagen:
Hey...warum rufst du nicht mal bei Maxon an und fragst die ob du nicht der neue Manual-schreiber sein darfst.
...........find´ ich auch ;) )

Wenn mir trotzdem noch jemand sagen möchte, wo ich dieses sagenumwobene "Leg"-Beispiel auf der C4D-Disc finde...................................ich platze vor Neugierde.

Gruß:)
Niki

Zurück