Hallo an alle,
ich hab folgende Frage:
Wenn ein Benutzer meine Seite besucht dann kann es sein das er Javascript ausgeschaltet hat. In diesem Fall sollte der Hyperlinks dann so aussehen:
Es ist also der Hyperlink voll ausgeschrieben und aktiv.
Wenn nun Javascript aktiviert ist dann sollte der Hyperlink zwar immer noch ausgeschrieben werden wie in dem obrigen Beispiel, aber es sollte dann mittels JS so umgeschrieben werden, daß der Hyperlink mittels <a> nicht mehr aktiv ist.
So kann ich dann nun ein Eventhandler auf den <span> legen.
Das ganze ist zu finden bei Feenet auf der Startseite und zwar dieser "Nachrichten", "Sport" Tab.
Wäre super wenn ihr da weiterhelfen könntet...
Danke
ich hab folgende Frage:
Wenn ein Benutzer meine Seite besucht dann kann es sein das er Javascript ausgeschaltet hat. In diesem Fall sollte der Hyperlinks dann so aussehen:
Code:
<li class="frn_panelTabInaktiv" id="TabSport"><a href="/freenet/sport/index.html" title="Sport bei freenet.de: News und Liveticker zu Fußball, Formel 1 und Sportmix"><span>Sport</span></a></li>
Wenn nun Javascript aktiviert ist dann sollte der Hyperlink zwar immer noch ausgeschrieben werden wie in dem obrigen Beispiel, aber es sollte dann mittels JS so umgeschrieben werden, daß der Hyperlink mittels <a> nicht mehr aktiv ist.
Code:
<li class="frn_panelTabInaktiv" id="TabSport"><a name=""><span>Sport</span></a></li>
So kann ich dann nun ein Eventhandler auf den <span> legen.
Das ganze ist zu finden bei Feenet auf der Startseite und zwar dieser "Nachrichten", "Sport" Tab.
Wäre super wenn ihr da weiterhelfen könntet...
Danke