T tombo82 Mitglied 8. Oktober 2009 #1 Hallo, ich hab einen Hyperlink, Code: <a href="#">ausblenden</a> dieser soll nach klick, zu einblenden umbenannt werden, Code: <a href="#">einblenden</a> wie kann ich das am besten realisieren?
Hallo, ich hab einen Hyperlink, Code: <a href="#">ausblenden</a> dieser soll nach klick, zu einblenden umbenannt werden, Code: <a href="#">einblenden</a> wie kann ich das am besten realisieren?
Q Quaese Moderator Moderator 8. Oktober 2009 #2 Hi, kurz und schmerzlos: Code: <a href="#" onclick="this.innerHTML='einblenden';">ausblenden</a> Ciao Quaese
Hi, kurz und schmerzlos: Code: <a href="#" onclick="this.innerHTML='einblenden';">ausblenden</a> Ciao Quaese
Q Quaese Moderator Moderator 8. Oktober 2009 #4 Auch kein Problem ... Code: <a href="#" onclick="this.innerHTML=(this.innerHTML=='ausblenden')?'einblenden':'ausblenden';">ausblenden</a>
Auch kein Problem ... Code: <a href="#" onclick="this.innerHTML=(this.innerHTML=='ausblenden')?'einblenden':'ausblenden';">ausblenden</a>