Hyper-Nurbs animation

paleface

Gesperrt
Alo...

Hmmm...ich frag mich gerade ob es ne möglichkeit gibt ein Hyper-Nurbs zu Animieren...

Also wir ham nen Würfe, Konvertieren, in ein Hyper-Nurbs gesteckt, in den Punktmodus, einen Äusseren selektieren und per "." Taste verschieben...sieht ja irgendwie cool aus...

Kann man das aber nun animiere?
Per Point Level animation scheins nich zu gehen...

Geht das überhaupt....?
Und wenn ja...wie?

THX im vorraus..

öh...ich glaube...wie hast das gemacht?
Also meine ani sollte nur innerhalb der Nurb-Markierung sein..also im blauen Kästchen...
Aber ich denke is das selbe..oder?

Willst du etwa die HyperNURBS-Wichtung animieren? Weil meine ani beruht auf PLA des Würfels.

Ich glaube nicht, dass man die Form eines HyperNURBS animieren kann, ohne ein Polygon-Objekt zu verändern. Sowas geht glaub ich nicht mal mit X-Presso. Oder ich kann mal wieder nicht richtig gucken heute...

Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass du NICHT das Polygon-Objekt, sondern das NURBS direkt animieren willst? Oder meinst du die Unterteilungen?

Also....
Wenn ich einen Würfel habe....
Und stecke diesen in ein HyperNurbs dann wird der j arund. Und angenommen man will an bestimmten stellen nicht das der Würfel rund ist, kann man ja (im Punktmodus) mit zb. mit "." also Punkttaste drücken + Maus diesen HyperNurbs Punkt ans äussere des Nurbs ziehen.
Und das würd mich interessieren ob man diese Bewegeung animieren kann...

Ich glaub auch nich das es geht....was eigentlich schade ist...weil man dadurch viele lustige Effeckte hinbekommen würde....

OK, also doch die HyperNURBS-Wichtung, wie ich schon dachte. Nein, die läßt sich nicht animieren. Habs grad mal mit XPresso versucht über Punkte-Wichtung, aber das ist was anderes. Für HyperNURBS gibts das noch nicht...

Ich habe maln bischen gebastelt
kugelring1.jpg

Ich würds gerne haben, das sich die kugel am stand dreht fürn HP intro.
Wie kann ich dsa machen

Wie geht das?

Mal ne frage...

Da ich n totaler anfänger bin, was das programm angeht, wollte ich fragen, wie du diese animation gemacht hast @ chaos slayer...

beschreibung bitte :D

Zurück