hüLfe

kinGfisCh

Mitglied
der nubie ist zurück
also mal wieder ne frage ( http://www.teamphotoshop.com ) da links an der seite sind so schöne balken mit so tollen reflektionen oO ich find die sehen echt geil aus ich weiß das ihr das wieder voll billig findet aber währe nett wenn ihr mir profis trotzdem sagen würdet wie das geht ^^

ACK!
Die Splash-Screens von teamphotoshop sind ja zum davonlaufen!
Die Leute die Splash #2 und #11 verbockt haben, sollten mal schleunigst einen Grundkurs im gegenständlich Zeichnen belegen...

/Kapro

;(( ich wollte weder wissen wie man tentakeln erstellt ( kann ich au selber .. ) noch wo is tutorials auf der page gibt sondern wie man diese balken 1. so schön erstellt und vorallem wie man den glanz oder spiegeleffekt bekommt :-(

also..ich find das alles andere als billig...weil da musse zimelich gut mit dem airbrush tool umgehen könn....

ich mein wenn dat so billig is.......alle achtung ;)

das sind teile aus einer tenkale..einer ziemlich großen..diese verzogenen striche dadrinen sind halt mit dem airbrush tool gemacht.. (denke ich ma) aber...wo bitte spiegelt sich dort was..???....

immer mit der ruhe.

@ kingfisch:
< hier > haste den nötigen link zu den teilen.

@ kapro:
mensch … ich seh den 11er nich … aber den 2er hab ich gesehen. hat mir gereicht ;)

Zurück