L _L_ Erfahrenes Mitglied 6. September 2004 #1 Hi Kennt jemand ne Seite, wo ich kostenlos einen guten Hubschrauber downloaden kann? Im besten Falle mit Textur. Geht aber auch ohne. Danke im Voraus _L_
Hi Kennt jemand ne Seite, wo ich kostenlos einen guten Hubschrauber downloaden kann? Im besten Falle mit Textur. Geht aber auch ohne. Danke im Voraus _L_
Nina Erfahrenes Mitglied 6. September 2004 #2 Hallo _L_, Ich weiss nicht, ich habe zwei Hubschrauber gefunden,..aber ob die gut sind? Na vielleicht hilfts ja klick Obwohl.... also wenn das mal kein gutes Model is ..tadaa bitteschön Musst nur nen Usernamen und E-Mail-Adresse eingeben, das Model an sich ist free. Liebe Grüße Nina
Hallo _L_, Ich weiss nicht, ich habe zwei Hubschrauber gefunden,..aber ob die gut sind? Na vielleicht hilfts ja klick Obwohl.... also wenn das mal kein gutes Model is ..tadaa bitteschön Musst nur nen Usernamen und E-Mail-Adresse eingeben, das Model an sich ist free. Liebe Grüße Nina
L _L_ Erfahrenes Mitglied 6. September 2004 #3 Hallo Nina Vielen Dank Den oberen hab ich noch nicht angeschaut, aber der untere ist GENAU das was ich suchte Danke! _L_
Hallo Nina Vielen Dank Den oberen hab ich noch nicht angeschaut, aber der untere ist GENAU das was ich suchte Danke! _L_
Nina Erfahrenes Mitglied 6. September 2004 #4 Hallo, freut mich aber das nächste Mal wird selbst gebaut okay?! Liebe Grüße Nina