Hi Leute,
ich habe folgendes "Problem":
Ich wollte mir in mein Programm eine Funktionalität einbauen, dass ein selbst ersteller HTML-Code mit JavaScript ausgewertet/getestet wird. Wichtig hierbei ist z.B. die Funktion document.write() aus JS, die auf das aktuelle Document schreibt.
Ich habe nun soviel herausgefunden, dass ich für mein Problem htmlunit nutzen kann. Das habe ich schon eingebunden etc., aber irgendwie komme ich mit der Doku nicht klar.
Die gegebenen Beispiele z.B. laden den HTML-Code immer von einer Webseite, in meinem Fall habe ich den JS-Code allerdings als String gegeben und finde keine Möglichkeit diesen zu setzen und auszuwerten.
Letztendlich muss ich auch nicht auf irgendwelche Event-Handler zugreifen. Mir reicht es ja schon, wenn ich den Code zwischen <script></script> ausgeführt bekomme und das, was mittels document.write() ausgegeben wurde, erhalte.
Kann mir jemand behilflich sein?
Gruss
M_Kay
ich habe folgendes "Problem":
Ich wollte mir in mein Programm eine Funktionalität einbauen, dass ein selbst ersteller HTML-Code mit JavaScript ausgewertet/getestet wird. Wichtig hierbei ist z.B. die Funktion document.write() aus JS, die auf das aktuelle Document schreibt.
Ich habe nun soviel herausgefunden, dass ich für mein Problem htmlunit nutzen kann. Das habe ich schon eingebunden etc., aber irgendwie komme ich mit der Doku nicht klar.
Die gegebenen Beispiele z.B. laden den HTML-Code immer von einer Webseite, in meinem Fall habe ich den JS-Code allerdings als String gegeben und finde keine Möglichkeit diesen zu setzen und auszuwerten.
Letztendlich muss ich auch nicht auf irgendwelche Event-Handler zugreifen. Mir reicht es ja schon, wenn ich den Code zwischen <script></script> ausgeführt bekomme und das, was mittels document.write() ausgegeben wurde, erhalte.
Kann mir jemand behilflich sein?
Gruss
M_Kay