HTML validator Fehler entfernen!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei XHTML musst Du Tags klein schreiben.
Eine Überschrift darf nicht innerhalb eines Absatz definiert werden.
Ein Noscript-Element darf laut SelfHTML auch nicht innerhalb eines Absatzes vorkommen.
Das Center-Element gibt es bei Deinem Dokumenttyp nicht mehr.

Gruß hpvw
 
Ist zwar nicht zum Thema, aber ich hab grad mal den LinkChecker drueberlaufen lassen um zu schauen ob es vielleicht DeadLinks irgendwo gibt.
Das ist nicht der Fall, aber mir scheint Du hast fuer jedes Bild eine eigene PHP-Datei.
Ist das wirklich so? Wenn ja, warum? :confused:
 
Werde ich gleich ma ändern und dann gucken, schonmal danke.

Ja jedes Foto hat eine eigene Seite... warum? Weil ich nicht wusste wie ich sonst zu jedem Foto ein individuelles Datum und Titel vergeben kann.
 
Mit Datenbanken kenn ich mich jedoch kein bisschen aus und denke das es mir die Arbeit nicht wirklich leichter machen würde hm... .

Also ich hab jetzt nur noch 3 statt 6 Fehler ;) Danke schonmal. Jedoch verstehe ich nicht warum <noscript> nicht geht, ist jetzt so aufgebaut wie bei einer Seite von nem Freund, bei ihm kommt der Fehler nicht ... .

<h1>... wird das nicht von XHTML untersützt? oder versteh ich den fheler falsch?
 
Knitter hat gesagt.:
Fehler auf der Hauptseite sind soweit alle weg, vielen dank.
Dann markiere das Thema bitte durch einen Klick auf den 'Status-Button' rechts unterhalb des letzten Beitrags als erledigt.

Vielen Dank ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück