HTML und Variablen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oli-bt

Mitglied
Hi zusammen!
Ich habe bisher viel mit PHP gemacht... Nun nöchte ich ein paar Homepage vorlagen erstellen für recht unerfahrene User. Da die meisten aber auf ihrem Webspace kein PHP haben möchte ich das ganze rein mit HTML machen. Gibt es die Möglichkeit wie bei PHP mit Variablen zu arbeiten? Am besten wäre wenn es auch ohne JavaScript geht...
Allerdings habe ich das Gefühl das ich mit JavaScript und den Variablen arbeiten muss oder?
GRUß, Oli
 
naja, das Prob ist halt das viele keinen Webspace mit PHP haben... sicher wäre es auch einfacher da mit PHP zu arbeiten (also meiner meinung nach).... naja, dann muss ich mal schauen.
 
Naja, wie schon erwähnt möchte ich die HP-Vorlagen dann kostenlos zum Download anbieten... Und die Leute die sich das Zeug ziehen haben halt nicht alle PHP... HTML und JAVA halt zum größten Teil. Aber da müssen sie dann eben PHP haben :D
 
Halt: JavaScript ist etwas anderes als JAVA. Bei dem ersten handelt es sich um eine Scriptsprache, bei dem letzteren um eine Programmiersprache. Das wird sehr häufig verwechselt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück