HTML Text mit CSS bei der Playlist des MP3-Players von Flashstar

Santiago

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hab den MP3-Player von Matthias Kannengiesser vor mir und bin begeistert. Schön, dass Flashstar dieses Werk weitergibt.

Folgende Frage:
Ist es möglich die Playliste als html.text anzuzeigen? Ich würd sie gern mit CSS-HOVER styles belegen (mouseover, andere Frabe). Wein ich bei deinem Script ein html.text dahinterleg, wird nichts mehr angezeigt.

Vielen Dank, Santiago.

Hier der Player mit Source:

Flashplayer 1.5

Code:
// Playlisten Auswahl
// Direkt Wahl
function setzePlaylistwahl() {
	playauswahl.playliste = "";
	for (var j=1; j <= aPath.length; j++) {		
		playauswahl.playliste += "<a href='asfunction:playauswahl,"+j+"'>"+j+". <u>"+songTitel[(j-1)].substr(0,15)+"</u></a><br>";	
	}	
}

function playlistauswahl(pAkt) {	
		aktAudio = int(pAkt);
		AudioPath = aPath[aktAudio-1];
		titel = aktAudio+". "+songTitel[aktAudio-1];
		artist = songArtist[aktAudio-1];
		MySound.stop();
		playSignal = 0;
		pauseSignal = 0;
		wahlSignal = 1;
		delete pausePos;
		kugel_mc._visible = 0;
		trackAnzeige = aktAudio+" / "+totalAudio;
		status = "Status: stopped - press play";
		setCover(aktAudio-1);
		playSong();
}

Hi,

ich habe grade keine Zeit, den Player runterzuladen, aber Du musst der Textfeld.htmlText-Eigenschaft die Zeichkette zuweisen. Die html-Eigenschaft des Textfeldes muss auf true gesetzt werden (entweder per AS oder manuell im Eigenschatfeninspektor) - zudem solltest Du den Film für Flash 7 exportieren.

Gruß

P.S.: vielleicht meldet sich Matthias - er kennt seinen Player ja, und muss die betreffende Stelle nicht erst suchen... ;)
.

Hab Matthias schon angemailt.
Der hat sich auch gleich gemeldet. Er hat leider keine Zeit im Moment.
Hab deine Vorschläge schon vor ein paar Wochen ausprobiert :-) Ein wenig kenn ich mich auch aus. Wird aber nichts angezeigt. Vielleicht komm ich noch weiter oder jemand anders hier hat die Zeit.
Vielen Dank einstweilen, Datic, für deine prompte Antwort!
Komm leider nicht weiter. Wär fein, wenn sich mir jemand annehmen würde :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück