HTML Mails

F

fom_job

Tach zusammen!

Gibt´s ne Möglichkeit einen bereits vorhandenen Quelltext so als HTML-Mail zu verschicken, daß nicht der Code sondern die Texte, Bilder etc. zu sehen sind.

Freue mich auf Antwort und Danke schonmal,
Tobi

Das ganze soll aber direkt beim Anklicken der EMail (also im Vorschaufenster) angezeigt werden.

Ich glaube dann bringt mir das leider nichts... trotzdem DANKE!!!

Noch jemand ne Idee?

hab ich irgendwo schon gesehen das wenn du z.b ein bild anhängst das dann das bil sowohl als attetchment gezeichnet ist trotzdem aber auch in der mail angezeigt wird,

Habs mittlererweile rausgefunden.
In Outlook Express gehts wenn man auf Ansicht geht und Quelltexte bearbeiten wählt.
Im normalen Outlook hab ich aber keinen Schimmer...

e-mail mit bild und so?

hey mein gutster!
wenn du willst, das bilder und so beim empfänger als art website ankommen, das heisst also auch in der vorschau!, dann muss du einfach nur deine e-mail-format-option von "text" auf "html" umstellen. in outlook findet man(n) z.b. diese einstellung unter "Extras\Optionen\E-Mail-Format". das sollte gehäään.

viola

wenn´s so einfach wäre...

Das was ich darstellen möchte is aber ein bischen komplizierter als nur Textfarben, Bilder etc...

Ich brauche Tabellen und Image-Maps!

signatur/newsletter bilder irgendwie einfügen

hi, also ich habe das selbe problem. eigentlich wollte ich ne html signatur anhängen in der auch bilder enthalten sind....
der browser bzw outlook erkennt weder bilder noch css. es ist html angeklickt bei emailoptionen. nur funktioniert es irgendwie nicht.

kann mir jemand weiterhelfen? ich möchte einfach ne signatur mit bild haben..
oder halt so ne vorschau wie sie bei newslettern angewendet wird. da habe ich aber keinen plan wie man diese erstellt und dann in die mail einfügt.....das muß doch gehenirgendwie?!
es ist wirklich sehr dringend. danke für eure aufmerksamkeit.
lula

gleiches problem

ich möchte einfach per outook, eine art standartmail haben, die mein logo enthält anschrift und ein graues hintergrundbild!. wenn ich das intern über outook verschicke sieht das auch gut aus, aber wenn ich das an freunde schicke kriegen die noch einen anhang usw. wie kann ich das umgehen ? bei diesen abgefuckten newslettern geht das doch auch!
brauch eure hilfe
sonnige gruesse aus frankfurt

Neue Beiträge

Zurück