HTML Mail

• Themenstarter Themenstarter jaylibII
  • Beginndatum Beginndatum
J

jaylibII

Hallo,

so nach dem ich mich nun bald den ganzen Tag mit meiner Kollegin unterhalten habe und wir immer noch nicht weiter gekommen sind, wollte ich euch einfach mal folgendes fragen:

Sie will eine HTML Mail erstellen also so dass man das dann mit Outlook verschicken kann. Ich habe Ihr auch gesagt dass das nicht so gerne angesehen wird. Aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn sie das will dann soll sie das einfach machen.

Meine Frage. Wie kann sie das nun machen und braucht man da ein extra Programm? Und wie muss man das dann verschicken?

Na ja mal sehen ob Ihr mir das mal sagen könnt :-)

Gruß Jaylibll

Dazu braucht sie kein Extra-Programm.
Irgendwo ist da beim Mail-Erstellen eine Option "Format", da muss man halt HTML(oder war es RTF) auswählen.

Verschicken.... auf Senden drücken :-)

Hallo,

OK danke dann kann ich Ihr das sagen :-) Aber sag mal man muss doch das dann mit HTML machen also z.B. Tabellen und so kann man das dann ganz normla in der Mail in HTML schreiben oder eben in editor und das dann einfügen und dann abschicken * grml*

Lass sie mal erst den "Format"-Button suchen.
Wenn sie den gefunden und raufgedrückt hat, sieht sie schon, wie es geht.... dann hat sie Quasi ein abgespecktes Frontpage vor sich, mit WYSIWYG-Ansicht, Quelltext und Vorschau.

Ob sie dann den WYSIWYG-Editor benutzt, oder HTML-Code reinschreibt, kann sie sich dann ja aussuchen.

Hallo,

Ok du danke ich druck mir das hier aus und dann gebe ich Ihr das heute Abend. Dank dir für die schnell Hilfe

Gruß Jaylibb

Neue Beiträge

Zurück