HTML in Statischer Text funktioniert nicht richtig

NoUse4aNick

Mitglied
Also Kurz und Knapp mein Problem:

Ich habe mir einen Scroller gebastelt welcher die jeweiligen Texte importiert über
Code:
loadVariablesNum ("Untitled-1.html", 0);
stop();

und eben der Variable die im Statischen Text und am Anfang des Dokuments vorzufinden ist.

Funktioniert alles soweit gut und das ganze lässt sich auch Scrollen. Nun habe ich eine Tabelle und Flash listet mir die Inhalte durcheinander und an unterschiedlichen Positionen auf und hört bei manchen Tags einfach auf den Text zu Posten...Das Feld Text als html ausgeben ist allerdings aktiviert.

Da Ich aber diese Tabelle dringendst brauche, kann ich nicht darauf verzichten.
Natürlich könnte ich das ganze auch einfach Zeichnen nur habe ich dann das Problem das ich das ganze nicht Scrollen kann.

Ich bräuchte entweder eine Fehler Behebung wie ich dennoch die html Tabelle anzeigen kann,
oder
Einen Weg die gezeichnete Tabelle mitscrollen zu lassen.

Ich bedanke mich im voraus.
LG

Wie hast du denn geschafft einen Text in ein statisches Textfeld reinzuladen?
Du meinst wohl in ein dynamisches Textfeld..

Zu deinem Problem:

Flash kann keine HTML Tabellen darstellen. In der Hilfe gibts so viel ich weiss eine Liste mit den Tags die unterstützt werden.
Du könntest deinen Inhalt aber in eine DataGrid Komponente laden oder zu baust die selber einen Tabelle mit dynamischen Textfeldern und setzt die "border" Eigenschaft auf true, damit man die Zellen sieht.

Entschuldigung! Ja es ist ein dynamisches Textfeld. ( kleiner denk fehler ...)
Erstmal danke für die Auskunft,
Nur mit DataGrid kann ich leider nicht umgehen und habe erst recht keine Idee wie ich das scrollen lassen soll,

Und 2tens benutze ich ein Sehr einfaches Scroll Skript,
Mit folgendem Code:
Code:
_root.Text.scroll = _root.Text.scroll+1;

Funktioniert denn das dann überhaupt mit 2 untereinanderliegenden dyn Textfeldern?

Ich bin am Verzweifeln.

Gibt es Vlt Andere möglichkeiten so etwas in der Art zu scrollen?

LG

Zurück